Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Solothurn

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Solothurn

Los geht's!

Kontakt

Click to add your own text here

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Los geht’s

Gerade wenn Ihr selber nicht in einer Großstadt wohnt. bringt Euch Autofahren endlich die Freiheit und Unabhängigkeit, nach der Ihr Euch schon lange sehnt. Endlich nicht mehr auf die Eltern als „Chauffeure“ angewiesen zu sein ist ein sehr angenehmes Gefühl und ein wichtiger Schritt auf dem Weg in ein selbstbestimmtes Leben. Die Fahrsicherheit sollte dabei aber natürlich trotzdem gewährleistet sein, da sonst aus der Freiheit schnell gefährliche Situationen entstehen können. In jeder von uns geleiteten Fahrschule in Solothurn ist es ein Leichtes, mit Flexibilität all diese Kenntnisse zur Verkehrssicherheit und zum Autofahren zu lernen.

Lohnen sich Fahrstunden?

Sicher hast Du Dich schon einmal gefragt, ob es sich überhaupt lohnt, eine Fahrschule zu besuchen, da die Stunden ja vollkommen freiwillig sind. Durch Beobachtung hast Du bestimmt schon einiges gelernt und traust Dir das Autofahren möglicherweise auch ohne professionelle Hilfe zu. Allerdings wirst Du feststellen, dass in den Fahrstunden nicht nur technisches Know-How, sondern eben auch eine mentale Sicherheit vermittelt wird, was die Prüfung deutlich erleichtern wird. Abgesehen davon bleibt es Dir ja auch selber überlassen, wie schnell Du lernst. Als selbstsicherer und neugieriger Schüler brauchst Du vielleicht nur wenige Stunden vielleicht mit Themenschwerpunkten, wie Nachtfahrten oder das Fahren auf der Autofahren, das für viele Fahranfänger ja noch ein wenig beängstigend ist.

Praxiserfahrung mit Experten

Natürlich ist Praxiserfahrung mit einem Experten an der Seite immer hilfreich und wenn Du Dich an eine von uns geleitete Fahrschule in Solothurn wendest, kannst Du sicher sein, dass Du sehr erfahrene Lehrer haben wirft, die Dir stets mit Ratschlägen zur Seite stehen. Neben den Schwerpunktfahrten wirst Du natürlich alle Standardmanöver, wie das Rückwärtsfahren, das Parkieren oder die Notbremsung eingeprägt bekommen. Wir sorgen auch dafür, dass die Chemie zwischen Dir und Deinem Fahrlehrer oder Deiner Fahrlehrerin stimmt, denn nur so können die Stunden wirklich produktiv werden.

Autofahren lernen mit Maxx Drive

Die Qualität einer Fahrschule ist ein entscheidender Faktor, denn nur dadurch wird gewährleistet, dass Ihr effektiv lernt und mit einer möglichst geringen Anzahl an Fahrstunden Euer Ziel erreicht und Sicherheit gewinnt. Bei der Maxx Drive Fahrschule in Solothurn bekommt Ihr Expertenwissen und Praxiserfahrung zu hervorragenden Konditionen.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Los geht’s