Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Oensingen

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Oensingen

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Mit Maxx Drive sicher und schnell zur Unabhängigkeit!

Kaum einer kann es abwarten, endlich Autofahren zu lernen, den Führerschein zu haben und somit ein Stück Unabhängigkeit zu erlangen! Am sichersten und einfachsten geht das mit einem kompetenten, dynamischen Team als Unterstützung, um schnell durch die Prüfung zu kommen. Und das bietet dir die Fahrschule Oensingen.

Fahrstunden? Brauch ich die?

Natürlich sind die Fahrstunden freiwillig, doch ohne sie wird es eher schwierig werden, die Prüfung rasch zu bestehen. In der Fahrschule Oensingen lernst du alles, um deiner Unabhängigkeit ein Stück näher zu kommen. Wir begleiten dich durch die Theorie sowie die Praxis, damit du dich anschließend sicher, allein auf den Straßen bewegen kannst. Bei uns lernst du eben nicht nur alle Basics, um auf der Straße gerade so zurechtzukommen. Hier bekommst du das passende Know-how, um in jeder Situation, die dir mit dem Motorrad oder dem Auto passieren kann, richtig und sicher zu handeln.

Was lerne ich bei einer Fahrschule, was ich nicht auch alleine lernen kann?

In der Fahrschule in Oensingen lernst du mit Spaß und in lockerer Atmosphäre mit der Unterstützung eines erfahrenen und kompetenten Teams. Hier lernst du sicher einspuren, überholen, das richtige Verhalten an Kreuzungen und Autobahnen und vieles mehr, was für deine Fahrprüfung wichtig ist. Wir erklären dir alle Tipps und Tricks beim Einparken und Rückwärtsfahren, aber sorgen auch dafür, dass du dich sicher im Straßenverkehr zurechtfindest.

Die Wahl einer guten Fahrschule ist besonders wichtig!

All dieses Sachen sind wichtig, um deine Fahrprüfung zu bestehen. Doch genauso wichtig ist es, eine Fahrschule zu finden, in die du gerne gehst. Deshalb ist es uns ein Anliegen, dass die Chemie zwischen Fahrlehrern und Schülern stimmt, so dass jeder Freude am Fahren findet. Unser sympathisches Team hilft dir, deine Fahrprüfung mit so vielen Übungsstunden wie nötig, aber so wenig wie möglich, in kürzester Zeit zu bestehen. Der Preis hingegen ist also nicht das Wichtigste. In der Fahrschule Oensingen stehen die Übungsinhalte, ein kompetentes, lockeres Team und eine erfolgreich bestandene Fahrprüfung im Vordergrund.

Willst du also schnell deine Unabhängigkeit genießen können? Dich sicher und mit Freude auf den Straßen bewegen können? Dann solltest du dich schnell bei unserer Fahrschule Maxx Drive anmelden! Sichere dir jetzt den Platz bei kompetenten Fahrlehrern und lerne in lockerer Atmosphäre alles, was du für das Bestehen deiner Fahrprüfung brauchst!

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an