Mit Leidenschaft und Power zum Führerschein

Vom Nothelferkurs bis zur Auto Prüfung findest du bei dem Fahrschulportal Maxx-Drive ALLES aus einer Hand. Maxx Drive steht für Qualität in der Fahrausbildung. Die angeschlossenen selbständigen Auto-, Motorrad- Lastwagen- und Anhänger Fahrlehrer, bieten dir folgende Qualitätsstandards:

  • Jahrelange Praxis in der Fahrausbildung
  • Top Ausbildung zu fairen Preisen
  • Moderner Unterrichtsstil
  • Schnell und sicher durch die Prüfung
  • Respektvoller Umgang und Wertschätzung
  • Individueller Ausbildungsplan

Das Credo:„So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich“

Dank unseres grossen Fahrlehrer Netzwerkes können wir dir eine grosse Dichte an Nothelfer-, Verkehrskunde- und Motorrad Grundkursen anbieten. Bei uns findest du garantiert den richtigen Kurs am richtigen Ort.

Konrad & Strässle KlG

Anmeldung

Melde dich jetzt für deine erste Fahrstunde an

Das sagen die Fahrschüler über uns:

„Das Auto Fahren lernen ist hier mit Struktur und Spass in einer sehr lässigen Art kombiniert. Mir war keine Minute langweilig und ich habe viel gelacht. Jetzt fehlt nur noch das passende Auto.“

„Anfänglich hatte ich grossen Respekt vor dem Autofahren. Doch dank der super Einführung ging es mir schnell besser und fühlte mich nach jeder Lektion sicherer. Entsprechend locker bin ich auch durch die Prüfung gekommen. Danke!“

„Die Ausbildung  war super! Besonders das Lernen mit Schritt für Schritt hat mir sehr viel gebracht. Die Fahrprüfung war nur noch das logische Ende der Ausbildungszeit. Es ist cool, sich jetzt frei auf der Strasse bewegen zu können!“

„Endlich Auto fahren zu können, war schon lange mein grösster Wunsch.  Es hat grossen Spass gemacht und ich habe schnelle Fortschritte gemacht. Meine Erwartungen sind sogar noch übertroffen worden. Würde wieder mit Guido Auto Fahren lernen.“