Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Bettlach

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Bettlach

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Fahrschule Bettlach – schnell zum Ziel

Nun ist es soweit – es wird Zeit für deinen Führerschein.
Nach dieser Entscheidung steht die Frage im Raum: Welche Fahrschule kommt in Frage? Das Autofahrern ist eine Angelegenheit, die für viele eine grosse Herausforderung darstellt. Aus diesem Grund, ist die Wahl der Fahrschule/des Fahrlehrers sehr wichtig – schließlich stellt das Gelernte in der Fahrschule die Basis dar – und genau an dieser Stelle kommt die Fahrschule Bettlach ins Spiel!

Sinn und Zweck der Fahrstunden

Es ist noch niemand als Top-Autofahrer vom Himmel gefallen. Wie man doch so schön sagt: Übung macht den Meister. Um den Führerschein zu bekommen, muss der Fahrschüler fast schon ein Meister sein. Ein Fahrprüfer muss bei der praktischen Prüfung eine (nahezu) makellose Fahrt zu sehen bekommen, um diesen Fahranfänger in den Verkehrsdschungel loslassen zu können. Auch wenn die Fahrstunden rechtlich in ihrer Anzahl keine Notwendigkeit sind, sollte jeder genug Fahrstunden gehabt haben.
Fahrlehrer/innen sind, wie der Name es schon verrät, ausgebildete Personen in ihrem Beruf und ihr Job ist es, Fahranfängern sowohl das Fahren selbst, als auch die Einhaltung der Verkehrsregeln beizubringen.
Die Frage, ob Fahrstunden sinnvoll sind ist sehr leicht zu beantworten: natürlich! Angenommen ein Fahrschüler beherrscht die Mechanik eines Autos: Er kann Schalten, lenken, rückwärts fahren usw.
Doch das Fahren des Autos auf öffentlichen Straßen verlangt mehr als das. Im Verkehr sind auch andere Autofahrer, Schilder, Ampel, Verkehrsregeln etc. In Anbetracht dieser Tatsache, kann man doch nur auf einen erfahrenen und sympathischen Fahrlehrer hoffen, der einem tolle Tipps geben und spaßige Fahrstunden bereiten kann. Auf diese Weise wird die Erfahrung auch auf den Schüler übertragen und eine Routine entwickelt sich.

Was lernt man in den Fahrstunden eigentlich?

Die Frage wirst du jetzt wahrscheinlich mit einem selbstverständlichen: „Na Autofahren – was denn sonst?!“, beantworten, doch was genau bedeutet das?
Das Fahren eines PKWs beinhaltet nicht nur den Gang zu schalten und zu lenken. Viel Multitasking wird abverlangt! Neben den ganzen Verkehrsschildern, auf die beim Fahren geachtet werden muss, kommt der Verkehr, die anderen Autofahrer, Hindernisse, Fußgänger/Radfahrer/Tiere und noch vieles mehr hinzu. Außerdem werden essentielle Fähigkeiten, wie zu.B. das Parken eines Autos, die Notbremse, das Tanken, Autobahnfahrten etc. gezeigt und wiederholt geübt. Wie verhält man sich am besten, wenn man auf die Autobahn fährt, ein Auto am Straßenrand hält, man rückwärts fahren muss? Von der optimalen Sitzeinstellung und Art das Lenkrad zu halten, bis hin zu den Details der Autobahnfahrt, Wird jeder Schritt mit dem Fahrlehrer abgearbeitet und erklärt.

Aus diesem Grund ist die Wahl einer guten und diesen Anforderungen gerechten Fahrschule (wie die Fahrschule Bettlach), genau wie das gegenseitige Vertrauen und die Sympathie besonders wichtig! Schließlich verbringst du viele Stunden mit deinem Lehrer in einem Auto. Hierbei sollte das Geld keine große Rolle spielen – schließlich hat Qualität seinen Preis. Es ist nur fair, dass eine (in diesem Fall) Fahrschule für mehr Ausgaben, bessere Dienstleistungen und Qualität mehr Geld verlangt. Unsere Fahrschule Bettlach möchte dir und allen anderen Fahranfängern, die bei uns das Autofahren lernen möchten, das Beste bieten und scheut sich nicht vor hohen Ausgaben und guter Qualität.

Maxx Drive – DIE Fahrschule in Bettlach – sollte deine Wahl sein!

Mit komfortablen und PS-starken Autos, wird bei der Fahrschule Bettlach jedem Fahrschüler systematisch das Fahren von unseren erfolgs- und schülerorientierten Fahrlehrern beigebracht. Es wird darauf Acht genommen, dass du dich wohlfühlst und stetig dazu lernst. Jeder wird individuell unterrichtet und je nach Schwächen und Stärken geschult. Du wirst so schnell es geht auf deine Prüfung vorbereitet. Als einer der größten Fahrschulen, spricht der Erfolg und die niedrige Durchfallquote unserer Fahrschüler für sich.
Melde dich jetzt online bei Maxx Drive in unserer Fahrschule in Bettlach an oder schau persönlich vorbei, um dir deine zukünftigen Fahrlehrer und dein Fahrschulauto im Vorhinein anzusehen und lass dich von unseren Arbeitskräften in der Fahrschule Bettlach beraten und informieren!

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an