Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Bellach

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Bellach

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Freiwillige Fahrstunden geben Fahranfängern Sicherheit

Heute ist der Besitz eines Führerausweises nicht nur für die berufliche Entwicklung extrem wichtig. Nein, auch in der Freizeit möchtest Du allein oder mit Freunden ohne lange Wartezeiten zu jeder Tageszeit problemlos von A nach B gelangen. Wer jedoch einen Pkw sicher führen möchte, der benötigt eine gewisse Fahrpraxis. Ein guter und erfahrener Fahrlehrer aus unserer Fahrschule in Bellach ist in der Lage Dich optimal auf viele alltägliche und natürlich auch schwierige Situationen im Straßenverkehr vorzubereiten. Selbst, wenn Du allein entscheiden kannst, ob und wie viele praktische Fahrstunden Du buchst, ist es wichtig, dass Du Dich auf die stetig steigenden Anforderungen vorbereitest.

Warum sind Fahrstunden bei einem erfahrenen Fahrlehrer sinnvoll?

Ja, in der Schweiz sind Fahrstunden in der Fahrschule nach einer bestandenen theoretischen Prüfung freiwillig, sie steigern allerdings Deine Chancen um ein Vielfaches, wenn es darum geht auch die praktische Führerprüfung zu bestehen. Ein erfahrener Fahrlehrer erkennt schon in der ersten Fahrstunde Deine Stärken und natürlich Deine Schwächen. So ist er in der Lage den praktischen Unterricht in der Fahrschule in Bellach auf jene Punkte zu konzentrieren, die Dir noch Schwierigkeiten bereiten. Auf diese Weise verkürzt sich die Anzahl der Fahrstunden ganz erheblich. Und Du bist dennoch nicht nur sehr gut auf die kommende Führerprüfung vorbereitet, nein, auch im späteren Alltag wirst Du Dich sehr viel sicherer fühlen.

Vom Einspuren bis zur Notbremsung kannst Du in den Fahrstunden praktische Erfahrungen sammeln

Natürlich kannst Du Deine ersten Erfahrungen als Führer eines Autos auf einer einsamen Landstrasse sammeln, aber auf den späteren Alltag bereitet Dich dies nicht vor. Eine Fahrschule in Bellach wird Dich an die Herausforderungen als Führer eines Fahrzeugs heranführen, die wirklich eine Herausforderung sind. Hier zu zählt das richtige Verhalten an einer Kreuzung ebenso wie das sichere Fahren auf einer Autobahn oder das Parkieren in den unterschiedlichsten Situationen. Viele Fahrzeugführer haben auch noch Jahre nach bestandener Führerprüfung Probleme mit dem Rückwärts-Parkieren bzw. dem Ein- und Ausparkieren auf einem Parkplatz am Strassenrand. Vermeiden ist keine Lösung, Fahrstunden mit einem erfahrenen Fahrlehrer allerdings schon. Im freiwilligen Fahrunterricht lernst Du zudem das richtige Einspuren, sammelst Erfahrungen im Überholen von anderen Verkehrsteilnehmern oder im Rückwärtsfahren. Mit unserem erfahrenen Fahrlehrer hast Du darüber hinaus die Chance völlig ungefährdet eine Notbremsung durchzuführen.

Die Chemie zwischen Deinem Fahrlehrer und Dir sollte stimmen

Bei der Auswahl Deiner Fahrschule sollte der Preis zweitrangig sein, denn viel wichtiger ist die gegenseitige Sympathie. Wie jeder Schüler so lernt auch ein Fahrschüler schneller und besser, wenn die Chemie zwischen ihm und dem jeweiligen Lehrer stimmt. Aus diesem Grund solltest Du Deinen Fahrlehrer bzw. Deine Fahrschule in Bellach sorgfältig auswählen. Wenn die Chemie stimmt, benötigen Fahrschüler in der Regel weniger Fahrstunden und erhalten ihren Führerausweis schneller.

Wir, die Fahrlehrer der Fahrschule Maxx Drive unterstützen Dich bei Deiner praktischen Führerprüfung. Mit unserer Hilfe wirst Du zu einem sicheren Autofahrer, der auch in schwierigen Situationen richtig reagiert. Vereinbare einen Termin bei Maxx Drive und Du bist schon in Kürze sicher auf allen Strassen unterwegs. Lass Dich von unserer Fahrschule in Bellach umfassend beraten und beim Erlangen des Führerausweises für Pkw unterstützen. Unsere Fahrschule in Bellach unterstützt Dich gern, melde Dich einfach bei uns.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an