Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Wittenbach

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Wittenbach

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Easy Autofahren lernen mit Maxx Drive Wittenbach

Autofahren ist der Schlüssel zum erwachsen- und unabhängig werden. Du fühlst dich frei und nicht mehr abhängig von Familie, Bus und Bahn. Wer wartet schon gerne nachts nach einer Party gefühlte Stunden auf den Nachtbus? Viele Jobs und Unternehmen setzen das Autofahren bei ihren Mitarbeitern voraus. Natürlich muss man es vorher erst einmal erlernen, sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis, damit du zukünftig sehr sicher im Straßenverkehr unterwegs bist. Maxx Drive in Wittenbach möchte dabei der Partner an deiner Seite sein und dich auf deinem Weg vom Anfänger zum Profi unterstützen.

Warum Fahrstunden?

In der Schweiz sind Fahrstunden vollkommen freiwillig, warum solltest du also ausgerechnet bei uns Fahrstunden nehmen?
Hier bei uns in Wittenbach sind unsere kompetenten Fahrschullehrer-/Fahrschullehrerinnen top ausgebildet. Mit viel Geduld werden sie dich in der Praxis hoch professionell und kompetent beraten, begleiten und unterstützen. Durch ihr Fachwissen wirst du anderen Autofahrern meilenweit voraus sein und sehr sicher fahren.

Was kannst du in den Fahrstunden lernen?

Schritt für Schritt lernst du Einspuren, Kreuzungen, wie, wo und wann du überholen kannst und darfst. Das berühmt berüchtigte Parkieren wirst du nach unseren Fahrstunden im Schlaf beherrschen, genauso wie das Rückwärtsfahren und Notbremsen. Außerdem bietet dir Maxx Drive in Wittenbach auch an, Fahrerfahrungen auf den Autobahnen zu sammeln. Ziel unserer Fahrstunden ist, dass du auf jede Situation im Straßenverkehr bestens vorbereitet bist und du dich selber absolut sicher fühlst. Jeden noch so kritischen Moment wirst du nach unseren Fahrstunden souverän meistern können.

Warum Maxx Drive Wittenbach?

Bei der Wahl der Fahrschule solltest du immer auf dein Bauchgefühl hören, wichtig ist, dass die Chemie zwischen dir, der Fahrschule und deinem Fahrlehrer/Fahrlehrerin stimmt. In deinem Alltag sollten deine Fahrstunden etwas sein, auf das du dich freust und nicht eine zusätzliche Belastung darstellen. Der Preis sollte vorerst nicht die größte Rolle spielen. Sympathie und eine gute Connection zwischen dir und der Fahrschule sind eine Voraussetzung für deinen persönlichen Erfolg beim Autofahren.
Wir sind ein super Team und probieren uns nach deinen individuellen Wünschen zu richten. Uns ist sehr wichtig, dass du dich bei uns wohl fühlst. Wir bieten dir Sicherheit, Zuverlässigkeit, viel Erfahrung und ein kompetentes Team. Der Spaß kommt natürlich auch niemals zu kurz.
Wir freuen uns auf dich!

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an