Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Wettingen

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Wettingen

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Das Autofahren lernen ist ein wichtiger Schritt im Leben, gerade auch bei jungen Menschen. Denn immerhin bedeutet der Erwerb des Führerscheins mehr Freiheit im normalen Alltag, Du bist nicht mehr auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen und auch die Fahrt mit Deinen Eltern ist nicht mehr notwendig.

Darum sind Fahrstunden auf dem Weg zum Führerschein eine gute Entscheidung

In der Fahrschule Wettingen bieten wir Dir die optionalen Fahrstunden für Dich natürlich sehr gerne in Kombination mit Deinem persönlichen Fahrlehrer an. Auch wenn diese prinzipiell freiwillig sind, empfiehlt sich Absolvierung dennoch auf jeden Fall. Durch die Fahrstunden erhältst Du die dringend notwendige Routine, um Dein Fahrzeug sicher durch den Strassenverkehr zu steuern. Du lernst verschiedene Situationen und Umgebungen bei uns in der Fahrschule Wettingen kennen und erfährst, wie Du diese souverän meistern kannst.

Die richtiger Parkierung, das richtige Verhalten bei einer Notbremsung oder das sichere Fahren im Rückwärtsgang, unter anderem diese Faktoren erlernst Du, damit Du Dein Fahrzeug jederzeit unter Kontrolle behalten kannst. Aber natürlich auch die alltäglichen Fahrten auf der Autobahn sind Bestandteil der Fahrstunden in der Fahrschule Wettingen. Das hohe Tempo stellt hier ganz besondere Anforderungen an Dich als Fahrer und in der Fahrschule Wettingen lernst Du, wie Du diese Anforderungen erfüllen kannst.

Aber auch beim Fahren in der Stadt lernst Du mit der Fahrschule Wettingen natürlich, wie Du Dich hier sicher und fachgerecht verhalten kannst. Das Verhalten an Kreuzungen mit den entsprechenden Vorschriften lernst Du hier dann ebenso wie das anspruchsvolle Einspuren, bei welchem auch der eine oder andere Punkt beachtet werden sollte. Und wie Du dafür sorgst, dass Du andere Verkehrsteilnehmer sicher und ohne Gefahr überholen kannst, auch dies lernst Du in den Fahrstunden auch in umfangreichen Szenarien durch Deinen Fahrlehrer.

Kompetente, sympathische und erfahrene Fahrlehrer für Deinen Erfolg sind bei uns täglich im Einsatz. Denn bei der Wahl der Fahrschule solltest Du darauf achten, nicht nur den Preis im Blick zu haben. Viel wichtiger ist ganz einfach, dass die Chemie stimmt und Du Dich in der Fahrschule wohlfühlen kannst. Ist dies nicht der Fall, werden auch die Erfolge in den Fahrstunden auf jeden Fall deutlich leider, und dies möchtest Du mit Sicherheit vermeiden.

Wir freuen uns auf Dich!

Wir freuen uns schon, Dich in der Fahrschule Maxx Drive Auto begrüssen zu dürfen. Unsere langjährige Erfahrung macht sich mit Sicherheit bezahlt, wenn auch Du den Weg zum eigenen Führerschein beginnenden und beschreiten möchtest. Natürlich sind wir immer mit einem persönlichen Ansprechpartner für Dich da, wenn Du einmal Fragen, Probleme oder natürlich gerne auch Wünsche haben solltest. Ein individuelles, nach Deinen Bedürfnissen und Kompetenzen ausgerichtetes Konzept für den Erwerb des Führerscheins stellen wir selbstverständlich mit Dir zusammen und für Dich zur Verfügung, sodass Du schon bald Deinen neuen Führerschein in Empfang nehmen darfst.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an