Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Weinfelden

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Weinfelden

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Jetzt das Autofahren in unserer Fahrschule in Weinfelden lernen

Du freust Dich schon darauf, endlich ein Auto lenken zu dürfen, weil Du mit eigenem Fahrzeug unabhängig bist und wirkliche Freiheit erleben kannst. Lade Deine Freunde und Deine Familie auf tolle Spritztouren ein und geniesse es, wenn Du zukünftig nicht mehr auf den öffentlichen Nahverkehr, auf Bus und Bahn und auf diverse Mitfahrgelegenheiten angewiesen bist. Mit eigenem Auto lebst Du selbstbestimmt, doch trägst Du auch Verantwortung für Deine und die Sicherheit anderer Menschen im Straßenverkehr. Deshalb solltest Du das Autofahren in unserer Fahrschule in Weinfelden gründlich lernen.

Warum Du Fahrstunden in unserer Fahrschule in Weinfelden nehmen solltest:

Um ein Auto zu lenken, benötigst Du in der Schweiz einen Führerausweis, der mehrere Prüfungen und Kurse voraussetzt. Praktische Fahrstunden und der Besuch einer Fahrschule zählen nicht zu den Voraussetzungen, um einen Führerausweis erteilt zu bekommen. Wahrscheinlich ist die Schweiz das einzige Land in Europa, in dem Fahrstunden total freiwillig sind. Dennoch solltest Du Fahrstunden in unserer Fahrschule in Weinfelden nehmen, weil Du in den Kursen zu einem sicheren Fahrer ausgebildet wirst, der sein Fahrzeug beherrscht und sicher im Verkehr unterwegs ist. Dadurch minimierst Du das Risiko, mit Deinem Fahrzeug zu verunglücken.

In den Fahrstunden unserer Fahrschule in Weinfelden in lernst Du sicheres Fahren im Verkehr

Beispielsweise lernst Du, wie das Einspuren reibungslos funktioniert, wie Du Dich beim sicheren Überholen verhalten solltest und wie Du Dich an kleinen und großen Kreuzungen verhältst. In den Fahrstunden wirst Du auch Autobahn fahren, damit Du lernst, wie Du Dein Fahrzeug auch bei hohen Geschwindigkeiten sicher ans Ziel bringst. Du lernst zu Parkieren, damit Du Dich beim Einparken nicht blamierst und auch ohne Abstandsmelder sicher Einparken kannst. In unserer Fahrschule bringen wir Dir zudem das sichere Rückwärtsfahren bei und üben die Notbremsung, damit Du richtig reagierst, wenn eine gefährliche Situation im Verkehr auftreten sollte.

Die Wahl einer guten Fahrschule ist wichtig

Bei der Suche nach einer guten Fahrschule in Weinfelden solltest Du nicht auf den Preis für die Fahrstunden achten. Denn viel wichtiger ist, dass die Chemie zwischen Fahrlehrer und Fahrschüler stimmt. Auch ist es wichtig, dass Dein Fahrlehrer in der Lage ist, Dir das Autofahren richtig beizubringen, was nur möglich ist, wenn Dich ein erfahrener Fahrlehrer unterrichtet. Achte deshalb bei der Wahl einer Fahrschule darauf, dass Dir die Fahrlehrer sympathisch sind und dass sie über die nötige Kompetenz verfügen.

Melde Dich jetzt bei unserer Fahrschule Maxx Drive an, um das Autofahren zu lernen

Unsere erfahrenen Fahrlehrer sind geduldig und verfügen über das notwendige Wissen und über die Ausbildung, um Dir das Autofahren von der Pike auf zu lernen. In unserer Fahrschule legen wir grössten Wert darauf, dass Du zu einem Autofahrer ausgebildet wirst, der sein Fahrzeug beherrscht und der deshalb auch in schwierigen oder gefährlichen Verkehrssituationen nicht den Kopf verliert.

Melde Dich jetzt bei unserer Fahrschule Maxx Drive an. Wir freuen uns schon darauf, Dich kennenlernen zu dürfen. Hast Du noch Fragen auf dem Herzen? Dann nimm jetzt Kontakt mit uns auf. Wir beraten Dich gerne ausführlich zu den Themen Führerausweis und Fahrstunden.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an