Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Uzwil

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Uzwil

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Endlich unabhängig und mobil unterwegs sein? Maxx Drive in Uzwil macht es möglich!

Das Gefühl von Unabhängigkeit und Freiheit ist unbezahlbar. Nie wieder auf den Bus, die Bahn oder die Eltern warten. Wenn du deinen Führerschein machst, kannst du selber fahren und bis auf niemanden mehr angewiesen. Gerade für junge Leute ist dieses Gut unbezahlbar. Du bist also mindestens 16 Jahre alt und möchtest den Führerschein machen? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir sind eine Fahrschule aus Uzwil, die mit Leidenschaft ihren Schülern das Fahren beibringt.

Warum eigentlich Fahrstunden nehmen?

Da die Fahrstunden hier bei uns in der Schweiz freiwillig sind, fragt sich der Eine oder Andere sicherlich, warum man sie nehmen sollte. Die Antwort ist ganz einfach: es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen und gerade was das Autofahren angeht, ist es super wichtig das man sich sicher fühlt. Ausserdem gibt es immer wieder Situationen die einem unbekannt sind und man deswegen nicht weiss wie man reagieren soll. Um zu lernen, wie man mit solch einer Situation umgeht, ohne dabei den Strassenverkehr zu gefährden, solltest du Fahrstunden nehmen. Auch dein Gefühl beim Autofahren wird sich dadurch verändern, du wirst sicherer und hast in der Anfangsphase jemanden der dich unterstützt und dir Sicherheit geben kann.

Das was du brauchst – Lerninhalte einer Fahrstunde

Wir von Maxx Drive, der Fahrschule in Uzwil zeigen dir nicht einfach nur wie du Auto fährst. Du wirst lernen wie man richtig überholt, wie du richtig rückwärts fährst (ist nicht so einfach wie es manchmal ausschaut), wie man sich an einer Kreuzung einordnet und verhält, wie das Fahren auf der Autobahn (eventuell auch bei Nacht) ist, wie du eine richtige Notbremsung machst und wie man richtig einspurt. Natürlich erhälst du nebenbei zahlreiche kleine Tipps von uns, die dir das Fahren später erleichtern sollen.

Die Qual der Wahl – deine Fahrschule in Uzwil

Es gibt so viele Fahrschulen, doch welche Fahrschule ist die Richtige? Hierbei solltest du darauf achten, dass nicht der Preis im Vordergrund steht, sondern das Wohlbefinden der Fahrschüler und somit auch deines. Wir von Maxx Drive geben unser Bestes, damit sich unsere Fahrschüler sicher und wohl fühlen. Die Chemie zwischen Lehrer und Schüler muss stimmen. Das Erlernen des Autofahrens soll bei uns Spass machen und kein Prozess sein, den du schnellstmöglich hinter dir haben möchtest. Wir bereiten dich mit Hingabe und Erfahrung auf deine Zeit als Autofahrer vor.

Du suchst eine Fahrschule in Uzwil weil du den Führerschein machen möchtest? Oder vielleicht sind noch nicht alle deiner Fragen beantwortet? Nimm gerne Kontakt mit uns auf – wir freuen uns.

Dein Team der Fahrschule Uzwil – Maxx Drive

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an