Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Therwil

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Therwil

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Fahrschule Therwil

Eine gute Fahrschule ist die beste Grundlage für sicheres Autofahren.
Ohne Dein Smartphone und bald das eigene Auto geht für Dich und Deine Freunde heute wohl gar nix mehr! Also, Dein Smartphone bedienst Du perfekt, fast wie im Schlaf. Um das von Dir ersehnte Auto sicher und gekonnt durch die meist übervollen Fahrstrassen zu steuern musst Du eine gute Fahrschule besuchen. Ja, das willst, musst und kannst Du lernen bei der Fahrschule Therwil! Eine theoretische Prüfung musst Du ablegen und einen praktischen Nachweis erbringen, dass Du gute Fahrkenntnisse besitzt und Dein Fahrzeug sicher beherrschst. Dafür benötigst Du einen gültigen Fahrausweis.

Warum ist es sinnvoll, Fahrstunden zur Erlangung einer Fahrerlaubnis zu nehmen?

Oft heisst es, man könne eine Fahrprüfung auch ohne viele, teuer bezahlte Fahrstunden schaffen. Doch das kann man Dir nicht raten! Sicher sind Fahrstunden bei uns in der Schweiz auf eine freiwillige Basis gestellt – doch das ist nicht als sinnvoll anzusehen. Auch wenn Du überzeugt bist, schon heute bestens ein Auto durch den Straßenverkehr führen zu können, sind wir etwas anderer Meinung. Eine professionelle Unterweisung durch einen Fahrlehrer der Fahrschule in Therwil ist das sinnvollste Lernen zum Beherrschen eines Autos. Eine prüfungsreife, sichere Fahrweise unserer geschätzten Fahrschüler ist unser erstes Ziel.

Was werden wir allen in unserer Fahrschule Therwil beibringen können?

Der Nothilfekurs für künftige Fahrzeuglenker ist sehr sinnvoll! Eine Erste-Hilfe-Leistung wird im täglichen Straßenverkehr und auf allen Autobahnen sehr oft benötigt. Ein Kurs für Verkehrskunde ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Um ein Fahrzeug steuern zu dürfen, muss eine theoretische und anschließend die praktische Prüfung bestanden werden. Ist dann die theoretische Prüfung endlich abgelegt und auch bestanden, erhältst Du den notwendigen Lernfahrausweis. Nun kannst Du das Steuer endlich in Deine beiden Hände nehmen! Die Chemie zwischen Deinem Fahrlehrer und Dir stimmt. Du hast bereits Vertrauen zu diesem Menschen entwickelt und er gibt Dir Sicherheit und führt Dich gründlich in die Praxis ein. Sicheres Einparken, Rückwärtsfahren, das Bewältigen des Kreuzungsbereichs und das Überholen wird er Dir mit Geduld und Gelassenheit, aber auch äußerst kompetent und mit Fachverstand vermitteln. Die Fahrt auf der Autobahn wird er Dir ebenfalls erleichtern, Dich unterstützen und beim sicheren Spurwechsel gemeinsam mit Dir auf die Geschwindigkeitsbegrenzung achten. Auch eine Notbremsung gehört schon einmal zu den zu erlernenden Fähigkeiten! Ja, ein kompetenter Fahrlehrer kann Dir viele praktische Tipps geben und Dir mit Sicherheit in der Fahrschule Therwil zur Erlangung des Fahrausweises verhelfen.

Welche sind die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl einer richtig guten Fahrschule

Zeitliche Abstimmung der zu nehmenden Fahrstunden ist wichtig! Vielleicht ist es möglich, am Studienort oder bei Deinem Arbeitgeber abgeholt zu werden. Der Standort der gewählten Fahrschule ist wichtig, da er für Dich verkehrsmässig gut erreichbar sein sollte. Von Wichtigkeit: Lass Dich dem zuständigen Fahrlehrer vorstellen! Du kannst vielleicht auf den ersten Blick spüren, ob ihr euch sympathisch seid. Und ganz zum Schluss – aber unheimlich wichtig – der Preis! Auch Fahrschulpreise müssen verglichen werden! Preis/Leistungsverhältnis unserer Fahrschule Therwil kannst Du mit anderen Fahrschulanbietern vergleichen und bedenke: Natürlich ist ein niedriger Preis sehr gut, dieser sollte aber für Dich nicht das ausschlaggebende Kriterium sein.

Warum sind wir der Überzeugung, dass Fahrschule Maxx Drive die richtige für Dich ist?

Unsere Fahrschule Therwil ist bei jungen, coolen und modernen Typen, wie Du einer bist, sehr begehrt! Wir haben Verständnis für junge Leute und die Fahrlehrer haben Erfahrung, sind kompetent – aber auch locker und geduldig. Das grosse Einfühlungsvermögen – besonders bei der Jugend – ist ein weiteres, wichtiges Plus! Unser ansehlicher Fuhrpark wird Dich begeistern und unsere Lehrmethoden werden Dir zusagen!

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an