Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Teufen

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Teufen

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Ein kleiner Schein mit großer Wirkung – Die Fahrschule Teufen zeigt dir den richtigen Weg

Mal eben schnell zu der nächsten Party, spontan die Freundin besuchen oder einkaufen gehen: Ohne einen Führerschein und Auto geht da meistens nichts. Auch beruflich ist es immer wichtiger, eine Fahrerlaubnis zu haben und so flexibel zu sein. Eine gute, fundierte Ausbildung in einer Fahrschule hilft dir den begehrten Schein, zu bekommen. Die Fahrschule Teufen informiert Dich gerne!

Kennst Du das? Die Festivalzeit beginnt, gute Bands und hammer Stimmung. Aber wie hinkommen? Ein Führerschein ist nur ein kleines Kärtchen, trotzdem eröffnet es dir das Tor zu einer unglaublichen Freiheit. Hinfahren wo und wann du willst. Völlig unabhängig von Fahrplänen oder teueren Tickets. Egal ob in den Urlaub, wo die weite und schöne Landschaft an dir vorbei zieht oder beruflich für den Aussendienst, das dir deinen Lebensunterhalt finanziert. Eine Fahrerlaubnis kann vieles bereichern. Die Fahrschule Teufen hilft Dir dabei!

Das Rundum Sorglos Paket

Doch bevor Du eigenständig ein Auto fahren darfst, ist einiges zu tun. Für einen sicheren Umgang im Strassenverkehr, brauchst du einiges an Wissen und praktischer Ausbildung. Die Möglichkeiten dir alles selber anzueignen sind verlockend, eine fachmännische Ausbildung ersetzt das aber eher nur selten.
Denn Du bist nicht alleine auf der Strasse. Komplexe Situationen, die gute Reflexe und Erfahrung benötigen, sind nicht selten. Schnell ist ein Auto beim Einparken angefahren oder ein Unfall passiert. Die Kosten hierbei: immens! Der Versicherungsbeitrag steigt. Die Fahrschule Teufen nimmt dich an der Hand und bringt dich an dein Ziel!

Mit der Fahrschule Teufen zum Fahrprofi werden

Nimmst du den Dienst einer Fahrschule in Anspruch, so hast du nicht nur das praktische Geschick, sondern auch das theoretische Wissen. Wir als Fahrschule Teufen bieten Dir viele Übungen und die Möglichkeit, einen Fachmann alles Mögliche Fragen zu können. Ein riesen Gewinn für dich! Schließlich willst du sicher von A nach B kommen, ohne Beschädigungen am Fahrzeug. Dazu erlernst du auch das richtige Verhalten an Kreuzungen, erhältst in der Praxis Tipps zum richtigen Einparken sowie die Durchführung einer Notbremsung für brenzlige Situationen und das korrekte Verhalten auf der Autobahn. Die Bandbreite der Ausbildung deckt alles Wichtige ab, was du natürlich für die Prüfungen brauchst, aber auch was darüber hinaus geht und du für später benötigst.

Informationen zum Lernfahrausweis, die praktische Prüfung etc. findest du auch auf der Internetseite des Strassenverkehrsamtes.

Der Preis ist heiß!

Hast du dich dazu entschlossen deine Fahrausbildung in einer Fahrschule zu machen, dann stellt sich als Nächstes die Frage, welche du nimmst. Davon gibt es viele. Und viele davon werben mit niedrigen Preisen oder günstigen Konditionen. Aber Vorsicht: der Preis alleine darf nicht das einzige Entscheidungskriterium sein. Die richtige Chemie und Sympathie mit dem Fahrlehrern ist enorm wichtig für eine erfolgreiche Ausbildung. Denn kommst du mit deinem Lehrer nicht aus, lernst du langsam, benötigst mehrere Stunden oder fällst durch die Prüfung. So entstehen für dich wieder höhere Kosten.
Eine gute fundierte Ausbildung kombiniert mit bestens ausgebildeten und sympathischen Fahrlehrern und attraktiven Autos, dafür steht die Fahrschule Maxx Drive. Du willst mobil werden? Dann freuen wir uns, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an