Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Sursee

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Sursee

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Fahrschule Sursee – Die Tür in eine neue Welt

Endlich Autofahren

Der Führerschein ist der Anfang eines neuen Lebensabschnittes. Die Welt steht Dir offen und die neue Unabhängikeit macht Dich felxibel und erlaubt Dinge, die bis dahin nicht möglich waren. Gerade auf dem Land erhälst du mit deinem Führerschein ein grosses Stück Freiheit – Ab jetzt musst du nicht mehr die Eltern für jede Autostrecke mobilisieren, sondern kannst ganz alleine weite Wege bestreiten. Alles was Du dazu brauchst ist ein Auto und natürlich Deinen Führerschein.

Das Autofahren lernen

Bevor Du dich alleine im Strassenverkehr bewegst, lernst du natürlich, wie man ein Auto sicher fährt. Das ist viel einfacher, als viele denken und es gibt keinen Grund noch länger zu warten. Ganz im Gegenteil – Auto fahren macht richtig Spass! In der Fahrschule Sursee lernt jeder so schnell, wie es für ihn am Besten ist. Unser Ziel sind sichere Autofahrer mit Freude am Fahren!

Warum Fahrstunden nehmen?

„Warum soll ich Geld für Fahrstunden ausgeben, wenn ich nicht gesetzlich dazu verpflichtet bin und einfach mit meinen Eltern üben kann?“- Das ist eine häufig gestellte Frage von angehenden Fahrschülern, jedoch gibt es eine Menge Gründe Fahrstunden zu nehmen.
Im Gegensatz zu Privatpersonen sind die Fahrlehrer der Fahrschule Sursee professionell geschult und darauf vorbereitet, dich auf den Strassenverkehr vorzubereiten. Ihnen sind die Gefahren genau bekannt und sie können Gewöhnungsfehler zu Anfang erkennen und beheben. In der Fahrschule Sursee wirst Du gründlich darauf vorbereitet Deine praktische Fahrprüfung zu bestehen. Die Fahrlehrer kennen den genauen Prüfungsablauf und können dir immer sagen , ob deine Leistung ausreichend ist, um die Prüfung zu bestehen und wo noch Verbesserungspotential ist. Zusätzlich lohnt es sich bei Privatfahrten, das Gelernte zu festigen und Erfahrungen zu sammeln. Ausserdem stehen Dir bei uns optimal ausgestattete Fahrschulautos zu Verfügung, die dir einen problemlosen Einstieg ermöglichen.

Was lerne ich in den Fahrstunden?

Zum Fahren gehören einige Basics, auf die Du immer wieder treffen wirst. Mit der richtigen Vorbereitung werden diese zum Kinderspiel. Bei uns, in der Fahrschule Sursee lernst Du die Grundsätze wie Einspuren, Überholen und wie du Dich an einer Kreuzung verhälst. Natürlich werden wir auch lernen, wie du einparkst, rückwärst fährst und eine Gefahrenbremsung durchführst. Wenn Du etwas Erfahrungen gesammelt hast und Dich bereit fühlst, fahren wir gemeinsam auf die Autobahn. Dort kannst du in sicherer Begleitung deines Fahrlehrers deine Grenzen austesten. Wenn du dann einmal alleine fährst, weisst du genau was für dich die perfekte Reisegeschwindigkeit ist. Während unserer gemeinsamen Zeit wirst du vertraut mit dem Auto und lernst, wie du dich auf der Straße richtig verhälst. Im Vordergrund steht nicht das Bewältigen von kleinen einzelnen Aufgaben – Du sollst ein selbstbewusster und intuitiver Autofahrer werden, der auch ungewohnte Situationen mit Leichtigkeit meistert.
Damit bist du bereit für deine praktische Prüfung beim Strassenverkehrsamt!

Die Wahl deiner Fahrschule

Während der Fahrstunden verbringst Du viel Zeit mit deinem Fahrlehrer. Wir legen viel Wert darauf, dass Du Dich während deiner Fahrstunden wohlfühlst, um Dich schnell an dein Ziel zu bringen. Ein netter Fahrlehrer und eine entspannte Atmosphäre sind dabei mit das Wichtigste. In der Fahrschule Sursee brauchst du keine Angst haben, Fehler zu machen. Du willst das Auto fahren lernen und deshalb bestimmst du das Tempo.
Aus diesen Gründen solltest Du Dich nicht nur aufgrund des Preises für eine Fahrschule entscheiden.

Wir freuen uns auf Dich!

Die Fahrlehrer der Fahrschule Sursee freuen sich darauf, Dich auf die praktische Prüfung vorzubereiten und gemeinsam mit Dir das Auto fahren zu lernen. Unser Ziel ist es Dich mit möglichst wenig Fahrstunden perfekt auf die Prüfung vorzubereiten, denn am Ende zählen für Dich natürlich auch die Gesamtkosten. Mit möglichst wenig Fahrstunden halten wir diese so gering wie möglich! Während Deiner Fahrstunden erhälst Du die volle Aufmerksamtkeit der Fahrlehrer. Jeder Fahrschüler erhält sein individuelles Fahrschulprogramm, welches Schwächen und Stärken berücksichtigt.
Bevor du dich für etwas anmeldest, komm gerne vorbei und lerne unsere Fahrlehrer besser kennen. Dabei kannst du Dir ein Bild von unserer Fahrschule machen und wir stehen Dir für Fragen rund um das Thema „Führerschein“ gerne zur Seite!
Wir sehen uns in der Fahrschule Sursee!

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an