Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Schlieren

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Schlieren

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Die Fahrschule Schlieren ist immer für Dich da

Einfach mal mit dem Auto zum See zu fahren, oder ans Meer ist möglich, wenn Du den Führerschein hast. Die Fahrschule Schlieren hilft Dir dabei. Sich fahren zu lassen ist einfach, dann aber mal selbst das Lenkrad in die Hand zu nehmen, eine ganz andere Sache. Damit Du Dir aber nicht gleich die Hände verdrehst, oder in die falsche Richtung lenkst, gibt es die Fahrschule Schlieren. Eines ist jedoch sicher, mit der Fahrschule Schlieren kommst Du so schnell nicht ins Schlittern. Denn auch auf nasser Fahrbahn wird es Dir von Anfang an gezeigt, wie Du Dich am besten verhältst. Mit Aquaplaning ist nicht gut Kirschen essen. Solch eine Fahrstunde dauert maximal eine Dreiviertelstunde. Es kommt auch immer auf den Verkehr an. Hinterher macht sich der Fahrlehrer Notizen. Dabei handelt es sich um deinen Fahrstil wie auch dein bisherig erlerntes Wissen. Selbst wenn Du zu Rückschlägen neigst, ist das kein Problem. Lernen bedeutet auch, mal Fehler machen zu dürfen. Der Fahrlehrer der Fahrschule Schlieren passt immer auf, dass Dir nichts passiert.

Warum ist es wichtig, Erfahrungen zu sammeln?

Bei der Fahrschule Schlieren bekommst Du Erfahrung aus erster Hand. Du wirst all die Prozesse durchlaufen, die Du brauchst, um hinterher sicher am Steuer sitzen zu können. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Dich später für einen kleinen Wagen, oder ein großes Auto entscheidest. Wichtig ist zu wissen, wie Du die Kupplung richtig kommen lässt, oder welchen Gang Du bei welcher Geschwindigkeit einlegen musst. Wenn Du all das wie von selbst kannst, bist Du für die Prüfung bereit. Die Fahrstunden geben Dir immer ein ausreichend gutes Feedback, damit Du weißt, auf welchem Wissensstand Du Dich gerade befindest. Und Du wirst schneller vom Fleck kommen, als Du staunen kannst. Was Du heute noch als schnell bezeichnest, wird für Dich schon morgen zur Realität. Auch mal auf der Autobahn richtig Gas zu geben, oder an eine roten Ampel zu halten, all dies sind Erlebnisse, die Dich prägen werden. Auch wenn Du nach der Prüfung als Fahranfänger giltst, bist Du dennoch in der Lage, ein Stück Freiheit in den eigenen Händen halten zu können. Oft sind es auch die kleinen Dinge wie das Anfahren am Berg, oder das Rückwärts einparken, was Du vermehrt lernen musst. Sich in ein Auto zu setzen, welches Du vorher noch nie benutzt hast, ist ein wenig wie Kino. Am Anfang weißt Du nicht was Dich erwartet, doch schon nach zwei Stunden Fahrzeit bist Du einmal auf der Autobahn gefahren. Du allein entscheidest, ob Du das Autofahren als einen Blockbuster siehst, oder als eine Kreuzfahrt. Die Fahrschule unterstützt Dich auch dann, wenn Du an Dir zweifeln solltest. Wichtig ist nur, dass Du erst mal jeden Tag lernst. Schließlich musst Du die Verkehrsregeln kennenlernen. Doch durch regelmäßiges Üben wirst Du dies erlernte Wissen schon bald in die Praxis umsetzen können.

Schnell wirst Du auch begreifen, dass der Preis stimmt. Es ist also der Spaß, der vermehrt im Vordergrund stehen sollte, wenn Du Dich auf die Fahrschule Schlieren einlässt. Selbst wenn Du noch nicht volljährig bist, frägst Du am besten deine Eltern. Mit einem Jahr jünger und der Unterschrift deiner Eltern, hast Du so früh wie nur möglich deinen Führerschein in der Hand. Der Fahrlehrer hat immer ein offenes Ohr, wenn Du mit dem Lernen nicht hinterherkommst, oder andere Probleme bekommst. Denn dem Fahrlehrer ist es wichtig, dass die Chemie stimmt. Denn nur dann kann Vertrauen beim Fahren und danach entstehen.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an