Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Romanshorn

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Romanshorn

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Mit Spass zum Führerschein: Fahrschule Romanshorn

Ein Auto selbst fahren zu können bedeutet Freiheit, Unabhängigkeit und Schnelligkeit. Stell dir vor, du hast eine Prüfung zu schreiben und verschläfst an diesem Tag auch noch. Niemand ist bei dir Zuhause der dich schnell zur Schule oder Universität bringen kann. Deine Alternativen sind begrenzt. Du kannst zwischen deinem Fahrrad wählen, welches zurzeit leider nicht funktionsfähig ist oder dich für den teueren Bus oder Zug entscheiden. Für ein Taxi reicht dein Geld sowieso nicht. Innerhalb der nächsten halben Stunde fährt aber weder ein Bus noch ein Zug in diese Richtung. Abgehetzt kommst du letzten Endes 10 Minuten zu spät, denn du musstest zu Fuss gehen. Mit einem Auto hättest du pünktlich und entspannt zum Zielort kommen können.

Schnelligkeit ist jedoch nur ein Kriterium bei der Wahl einen Führerschein zu machen. Auch der Spassfaktor sollte nicht unterschätzt werden. Bei guter Musik auf der Überholspur zu beschleunigen bereitet nämlich nicht nur erfahrenen Autofahrern besonderes Vergnügen. Vor allem bei den Absolventen der Fahrschule Romanshorn steht das Fahrvergnügen an erster Stelle.

Was musst du dafür tun?

Der erste Schritt in Richtung Führerschein ist zur Fahrschule Romanshorn zu gehen und dich zu informieren. Dort wirst du professionell beraten und kannst deinen ganz individuellen Weg wählen. Nach theoretischen Einheiten zu Themen wie Vorfahrtsrecht, Strassenschildern und Bestandteilen des Autos wirst du mit einem erfahrenen Lehrer zum ersten Mal selbst Auto fahren. Du lernst das parken, überholen, rückwärtsfahren, aber auch Notbremsungen und das richtige Parken stehen auf dem Programm. Damit du deine Fahrfähigkeiten optimal entwickeln kannst, ist es wichtig einen passenden Fahrlehrer an deiner Seite zu haben, der dich versteht und dir sympathisch ist. Die Stunden vergehen schnell und schon bald bestehst du deine Fahrprüfung. Spätestens dann wirst du dir sicher sein, die richtige Fahrschule ausgewählt zu haben, denn der billigste Preis ist nicht immer die richtige Entscheidung. Bestehst du beim ersten Mal gleich deine Prüfung sparst du nämlich doppelt: Zeit und Geld!

Worauf wartest du noch? Vereinbare jetzt einen Termin in deiner Nähe und mache dir selbst ein Bild über die Fahrschule Romanshorn. Sicherlich wirst du dort viele tolle Stunden erleben und dich im späteren Leben immer wieder gern an diese Zeit zurück denken. Gehe schon bald sicher und lässig mit einem Lächeln in deine Führerscheinprüfung – dank Fahrschule Romanshorn.

Weiter Informationen zum Lernfahrausweis, die praktische Prüfung etc. findest du auch auf der Internetseite des Strassenverkehrsamtes.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an