Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Rafz

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Rafz

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Deine Maxx Drive Fahrschule in Rafz

Deine Fahrschule in Rafz

Autofahren macht frei, unabhängig und Spaß. Unteranderem deswegen ist es hierzulande auch gang und gäbe ab einem bestimmten Alter Auto zu fahren. Vor allem der Reiz der Unabhängigkeit lockt jede Generation zum Auto. Für andere wiederum ist es vor allem von praktischer Bedeutung. Ob so oder so, feststeht, dass das Auto aus dem öffentlichen Raum nicht mehr wegzudenken ist. Um dieses aber erstmals bedienen zu dürfen, benötigt man einen Führerschein. Sicherlich hast auch du schon seit jeher über die Fahrlizenz nachgedacht. Wenn es dann mal so weit ist, kann man es kaum fassen. Der Führerschein sollte aber keine langweilige Hürde darstellen. Vielmehr geht es um den Prozess zu ihm. Hier sollst du nämlich die Kunst des Autofahrens erlernen, damit du dann auch wirklich reif für die Strasse bist. Reif für die Strasse macht dich unsere Maxx Drive Fahrschule in Rafz und hat sich somit die Aufgabe gemacht, dir mit Spass die besten Vorraussetzungen zum Autofahren beizubringen.

Der Weg zu deinem Führerschein

Hast du erstmals die richtige Fahrschule für dich gefunden geht es schnell auf dem Weg zum Führerschein. Neben dem Erlernen von theoretischen Grundlagen und Autokunde, sollst du selbstverständlich auch das Fahren selbst erlernen. Dafür lohnt es sich Fahrstunden zu nehmen. Wir wissen, dass diese hier in der Schweiz vollkommen freiwillig sind. Das macht sie aber nicht weniger wichtig. Fahrstunden haben sich bewährt und helfen dir zu einem sicheren Fahrstil. Außerdem lernst du in ihnen alles, was du für die Zukunft im Strassenverkehr benötigen wirst. Fahren ist nicht gleich Fahren. Ein Fahrlehrer bringt dir bei, wie du in Situationen, wie bei Kreuzungen oder Überholungen, agieren musst. Parken und Einspuren klingt für dich vielleicht total einfach- dennoch ersetzt hier nichts das praktische Erlernen mit einem Fahrlehrer. Neben den klassischen Grundlagen bringt dir dein Fahrlehrer in den Fahrstunden auch das Fahren auf der Autobahn bei. Das macht er nicht um dich zu langweilen- nein. Vielmehr wirst du selbst sehen, wie du durch die Fahrstunden besser fährst, als deine Freunde, welche darauf ganz verzichtet haben.
Durch die Übung mit deinem Fahrlehrer wird dir außerdem auch die Fahrprüfung sicherlich viel einfacher fallen.
Wir wissen aus Erfahrung, dass bei der Wahl der richtigen Fahrschule nicht nur der Preis ausschlaggebend ist. Das Erlernen des Fahrens ist ein wichtiges Kapitel in deinem Leben, deswegen sollten auch hier Sympathie und Chemie zur Fahrschule stimmen. Immerhin wirst du hier viel Zeit verbringen und willst das Autofahren mit Spass erlernen. Hierfür bietet sich natürliche unsere Maxx Drive Fahrschule in Rafz an.

Melde dich bei uns

Du willst endlich deine Lizenz für die Strasse in den Händen halten? Damit du auch wirklich soweit kommst und die Kunst des Fahrens mit Spass erlernst, wollen wir, von deiner Maxx Drive Fahrschule in Rafz, dich mit allen Mitteln unterstützen. Dabei helfen wir dir mit Rat und Tat, damit du deinen Führerschein so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Wir wissen, dass wir nicht die einzige Fahrschule in Rafz sind. Deswegen kannst du dich vor der Anmeldung selbstverständlich bei uns nach Informationen und unseren Fahrlehrern erkundigen. Solltest du zufrieden sein, freuen wir uns, dir das Fahren beizubringen und dich auf dem Weg zu deinen Führerschein zu unterstützen. Komm doch einfach bei unserer Maxx Drive Fahrschule in Rafz vorbei und lass dich strassenreif machen. Die Strassen werden es dir danken.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an