Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Pratteln

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Pratteln

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Endlich unabhängig mit dem Auto – aber sicher!

Nur die Straße, das Auto und Du. Ob für einen großen Roadtrip durch ein unbekanntes Land oder auch nur für den alltäglichen Weg zur Arbeit oder zur Schule: Selber Auto fahren zu können bringt Dir Flexibilität, Unabhängigkeit und Abenteuer. Allerdings machen all diese Dinge nur Spass, wenn man sich sicher im Umgang mit dem Fahrzeug und dem Strassenverkehr fühlt. Am besten lernst Du dies in der Fahrschule Deines Vertrauens – der Fahrschule Pratteln.

Auch wenn bei uns in der Schweiz Fahrstunden absolut freiwillig sind, macht es doch Sinn, welche zu nehmen. Sicherlich, geradeaus fahren kann jeder, aber in brenzligen Situationen fühlt man sich sicherer, wenn man eine Notbremsung schon einmal geübt hat und weiss, wie sie sich anfühlt.
In der Theorie hören sich Einspuren, Überholen und die Vorfahrtsregeln an Kreuzungen logisch an. Kommst Du aber erst einmal in die Situation spontan selber entscheiden zu müssen, ob der Abstand zum Dir entgegenkommenden Fahrzeug genügt oder ob du fahren darfst oder lieber halten solltest, hilft es Dir, wenn die ersten Male ein Profi neben Dir sitzt und Dir bei Deiner Entscheidung helfen kann.

Parkieren und Rückwärtsfahren klingt auch leichter als es in Wirklichkeit ist. Dein Fahrlehrer zeigt Dir Tricks, wie du in eine enge Parklücke hinein kommst und sicher rückwärts um die Kurve fährst. Alle diese Dinge lernst du in unserer Fahrschule in Pratteln von unseren coolen Fahrlehrern, staubige Langeweile bei den Fahrstunden war gestern!

Um Dir in diesen Situationen bei deinem ersten Mal zur Seite zu stehen ist es wichtig, dass Du Dir eine Fahrschule und einen Fahrlehrer suchst, bei dem die Chemie stimmt. Wenn Du Dich wohl und sicher fühlst und Dich traust, Deine ersten Schritte mit dem Auto zu machen, ist die Sympathie das Wichtigsten, erst danach kommt der Preis.

Hol Dir die Sicherheit, die Du als Autofahrer brauchst und nimm Fahrstunden in der Fahrschule Pratteln! Hier bekommst du Unterstützung in allen Deinen Fragen und lernst mit dem Auto und dem Strassenverkehr umzugehen. Wir schreiben individuelle Unterstützung groß und helfen Dir gern bei Deinem persönlichen Schritt in die Unabhängigkeit. Das Konzept der Maxx Drive Fahrschule Pratteln steht für Fahrstunden mit super Qualität, tollen Fahrlehrern und das alles zu einem fairen Preis.

Worauf wartest Du noch? Melde Dich an und lerne praktisch Auto fahren!

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an