Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Pfäffikon SZ

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Pfäffikon SZ

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Du suchst ein gute Fahrschule in Pfäffikon SZ?

Ohne ein Auto und Dein Smartphone geht heute gar nix mehr! Also, Dein Handy bedienst Du noch im Schlaf – ein begehrtes Auto gekonnt und sicher zu steuern, ja, das willst und musst Du lernen! Eine theoretische Prüfung und den praktischen Nachweis, dass Du durch gute Fahrkenntnise Dein Fahrzeug beherrschst, dafür brauchst Du den Fahrausweis.

Deine mögliche Frage warum es sinnvoll Fahrstunden zu nehmen, können wir beantworten.

Viele meinen, man könne die Fahrprüfung auch ohne teure Fahrstunden schaffen, ist nicht klug. Das Risiko solltest Du nämlich nicht eingehen. Nach dem Gesetz sind diese Fahrstunden in unserer Schweiz auf freiwilliger Basis – doch wir sehen das nicht als sinnvoll an. Auch wenn Du der Meinung bist, schon heute gut Autofahren zu können, erlerne Deine Fahrkunst vom Fachmann, nämlich unter der Anleitung unserer kompetenten Fahrlehrer. Eine prüfungsreife und sichere Fahrweise unserer Fahrschüler ist unser Ziel.

Was werden wir allen in unserer Fahrschule in Pfäffikon SZ noch lehren?

Ein Nothilfekurs für Fahrzeuglenker ist sinnvoll! Eine erste Hilfe wird im normalen Strassenverkehr und auf Autobahnen ganz oft benötigt. Ebenso ist ein Kurs für Verkehrskunde sehr empfehlenswert. Um ein Auto steuern zu dürfen, musst Du eine theoretische und dann die praktische Prüfung bestehen. Ist die theoretische Prüfung bestanden, erhältst Du den Lernfahrausweis. Nun darfst Du das Steuer in beide Hände nehmen! Zwischen Deinem Fahrlehrer und Dir stimmt die Chemie – wichtig! Du hast Vertrauen zu ihm und er gibt Dir Sicherheit und leitet Dich in der Praxis an. Sicheres Überholen, Einparken und Rückwärtsfahren wird er Dir geduldig und gelassen, aber äußerst kompetetnt und fachmännisch vermitteln. Bei derFahrt auf der Autobahn wird er Dich beim sicheren Spurwechsel unterstützen und achtet gemeinsam mit Dir auf die Geschwindigkeitsbegrenzung. Auch zu einer Notbremsung könnte er Dich schon einmal veranlassen! Ja, ein kompetenter Fahrlehrer und noch viele praktische Tipps können Dir in der Fahrschule Pfäffikon SZ zur Erlangung des Führerausweises helfen.

Welche Punkte sind wichtig bei der Wahl einer guten Fahrschule?

Du solltest prüfen ob die Kurse, an welchen Du teilnehmen möchtest, auch in der gewählten Fahrschule im Angebot sind. Eine zeitliche Abstimmung der Fahrstunden ist wichtig! Vielleicht kannst Du auch am Studienort oder bei Deiner Arbeitsstelle abgeholt werden. Ist der Standort der gewählten Fahrschule für Dich verkehrstechnisch bestens erreichbar? Wichtig: Lass Dich mit dem zuständigen Fahrlehrer bekannt machen und beachte, ob ihr euch sympathisch seid. Prüfe auch, ob es Lernfahrten gibt. Damit kannst Du Deine Fahrkünste verbessern, während eine berechtigte Begleitperson neben Dir sitzt. Und er kommt dieses Mal ganz zum Schluss und ist trotzdem sehr wichtig: der Preis! Vergleiche Preis/Leistungsverhältnis unserer Fahrschule Pfäffikon SZ mit anderen Fahrschulanbietern in Deiner Nähe. Natürlich ist ein günstiger Preis wichtig, er sollte aber nicht das erste Kriterium sein.

Warum wird unsere Fahrschule Maxx Drive für Dich richtig sein?
Unsere Fahrschule Pfäffikon SZ ist bei coolen, modernen Typen wie Dir begehrt! Wir verstehen junge Leute und unsere Fahrlehrer haben Efahrung, sind kompetent, locker und geduldig. Ihr großes Einfühlungsvermögen – besonders bei unserer Jugend – ist ein weiteres Plus! Unser Fuhrpark wird Dich zufriedenstellen, unsereie Lehrmethoden werden Dich begeistern!

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an