Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Nidwalden

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Nidwalden

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Fahrschule Niewalden

Autofahren will gelernt sein. Das ist der Ausspruch, der von Erwachsenen gerne genutzt wird. Generell ist an diesem Ausspruch etwas dran. Autofahren macht zwar auch Spaß, aber es ist wichtig, Verkehrsregeln zu kennen und durch begleiteten Fahrunterricht Fahrsituationen im Verkehr zu erleben und richtig zu reagieren. Wenn Du eine professionelle Fahrstunde absolvieren möchtest, dann können wir, von Maxx Drive Dir weiterhelfen.

Den Führerschein zu bekommen, bedeutet auch, die Führerscheinprüfung zu bestehen. Du kannst entweder einen Begleiter suchen, mit dem Du Fahrstunden absolvierst und der Dir das nötigste beibringt. Oder Du kannst professionelle Fahrstunden nehmen. Der Vorteil der professionellen Fahrstunde, die beispielsweise bei einer Fahrschule in Nidwalden absolviert wird, ist, dass der Fahrlehrer Dir mit Geduld das Fahren beibringen kann.

Fahrstunden mit einem Begleiter?

Fahrstunden kannst Du selbstverständlich auch mit einem Begleiter absolvieren. Der Begleiter muss allerdings über 23 Jahre alt sein und weitere wichtige Kriterien erfüllen, damit er Dir das Fahren beibringen darf. Des Weiteren sollten die Fahrstunden mit dem Begleiter auch sinnvoll gestaltet werden. Autobahn fahren ist mit einer Begleitperson nur erlaubt, wenn Du bereits prüfungsreif bist. Das bedeutet, dass Du bereits einen bestätigten Prüfungstermin hast. Du darfst zudem keine Anfahrmanöver auf viel befahrenen Strassen üben. Viel befahrene Strassen dürfen zudem nur gefahren werden, wenn Du das Auto problemlos bedienen kannst. Der Begleiter sollte allerdings nicht nur gesetzliche Regelungen beachten. Es ist auch wichtig, dass die Begleitperson Geduld mit dem Fahrschüler hat. Nicht immer klappt im Strassenverkehr etwas so wie es sein sollte. Gerade Anfänger können, wenn sie die Bedienung des Autos erlernen, den Motor schon mal abwürgen. Eine Fahrschule in Nidwalden kann Dir professionelle Fahrstunden mit einem geduldigen Fahrlehrer bieten. Wir, von der Fahrschule Maxx Drive, sind eine Fahrschule in Nidwalden. Wir bieten auch in vielen weiteren Orten der Schweiz Fahrstunden an.

Warum sind professionelle Fahrstunden sinnvoll?

In einer Fahrschule in Nidwalden, wie beispielsweise in unserer Fahrschule Maxx Drive, können Dir professionelle Fahrlehrer weiterhelfen. Du erhältst dort professionelle Fahrstunden und kannst viele Fahrmanöver üben. Ein professioneller Fahrlehrer kann mit Dir eine Notbremsung üben und Dir das Parkieren beibringen. Der Fahrlehrer kann mit Dir Autobahn fahren, Dir Überholmanöver beibringen und Dir das Einspuren zeigen. Des Weiteren lernst Du in professionellen Fahrstunden, wie Du Dich in einer Kreuzung verhältst und wie Du sicher im Strassenverkehr fahren kannst.

Maxx Drive – eine Fahrschule in Nidwalden

Wir, von Maxx Drive, bieten Dir in Nidwalden und in der Umgebung von Nidwalden professionelle Fahrstunden an. Wir arbeiten nur mit geschulten Fahrlehrern, die geduldig sind und genau wissen, wie sie Dir das Autofahren beibringen können. Wir von der Fahrschule Maxx Drive zeigen Dir wesentliche Verkehrsmanöver wie Rückwärtsfahren, Parkieren, in eine Kreuzung fahren, Notbremsung und Autobahn fahren. Uns ist zudem wichtig, dass die Chemie zwischen Fahrlehrer und Fahrschüler stimmt und Du Dich mit dem Fahrlehrer wohlfühlst. Wenn Fahrlehrer und Fahrschüler sich verstehen, dann klappt die Fahrstunde gleich umso besser. Die Preise sollten bei der Buchung einer Fahrstunde daher nicht der wichtigste Faktor sein. Es ist wesentlich, dass Du eine professionelle Fahrausbildung erhältst und Du Dich jederzeit wohlfühlst. Wir bieten als Fahrschule in Nidwalden professionelle Fahrstunden in Nidwalden und in der Umgebung von Nidwalden an. Du kannst gerne mit uns Kontakt aufnehmen und wir erklären Dir mehr zu den Themen Fahrstunden und Preise der Fahrstunden. Du erreichst und beispielsweise telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Dich.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

UNSERE STANDORTE: