Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Neuenhof

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Neuenhof

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Fahrschule besuchen, gesicherte Autoprüfung ablegen

Ein eigenes Fahrzeug bedeutet Freiheit und Selbstständigkeit. Endlich nicht mehr auf andere angewiesen sein und sich selbst hinters Steuer setzen. Bevor Du aber durch die Straßen düsen kannst, benötigst Du einen Führerschein. Hier kann Dir die Fahrschule Neuenhofweiterhelfen, denn diese berät Dich nicht nur rund ums Autofahren, sondern kann Dir auch bei der Autoprüfung helfen. Wieso Du in der Schweiz eine Fahrschule besuchen solltest, zeigen wir Dir.

Warum die Fahrschule Neuenhof besuchen?

In der Schweiz ist der Besuch einer Fahrschule und somit Fahrstunden vollkommen freiwillig. Das bedeutet, Du musst Deine Zeit und Dein Geld nicht in die Fahrschule Neuenhof stecken. Solltest Du Dich dagegen entscheiden, kann das ein großer Fehler sein. Nimmst Du nämlich nur das begleitende Fahren in Anspruch, kopierst Du schnell die Fehler Deiner Begleitperson. Gerade, wenn diese schon einige Jahre den Führerschein besitzt, geht das spezifische Wissen um Straßenschilder, Fahrverhalten und Regelungen verloren. Das kann bei der späteren Prüfung zu einem großen Problem werden. Mit der Fahrschule Neuenhof passiert Dir das nicht, denn ein geschulter Fahrlehrer steht Dir zur Seite und weist Dich darauf hin, was es zu beachten gibt und was Du vermeiden solltest. So wirst Du zu einem wesentlich besseren Autofahrer.

Was lernst Du in der Fahrschule?

Das Autofahren besteht aus mehr, als einfach nur das Gaspedal und die Bremse zu betätigen. Du musst Dich an die Verkehrsordnung halten und in jeder Situation richtig reagieren. Genau dort setzt die Fahrschule Neuenhof an, denn diese will Dir das verantwortungsvolle und sichere Fahren mit dem Fahrzeug näherbringen. Begonnen beim richtigen Einspuren, Überholen und das Verhalten an Kreuzungen. Aber auch die Autobahn wird erkundet und kennengelernt. Natürlich darf das Einparken nicht fehlen, genauso wie das entspannte Rückwärtsfahren. Damit Du auch in brenzligen Situationen richtig reagierst, wird die Notbremsung mit in den Lernplan aufgenommen.

Das ist bei einer Fahrschule wichtig

Um die richtige Fahrschule zu finden, solltest Du auf das Angebot achten. Bringt sie Dir alles bei, was Du wissen musst? Achte aber auch auf die Chemie und Sympathie. Du kannst von niemanden etwas lernen, den Du nicht gern zuhörst oder folgst. Daher ist ein vorheriges Gespräch mit dem Fahrlehrer zu empfehlen. Schnell erkennst Du, ob Ihr auf derselben Wellenlänge liegt. Vom Preis solltest Du Dich nicht allzu sehr beeinflussen lassen, denn es ist sehr viel wichtiger, dass Du den Umgang mit dem Fahrzeug richtig lernst.

Mit der Fahrschule Maxx Drive durchstarten

Die richtige Fahrschule ist sehr wichtig, wobei Du Dich in Neuenhof für die Fahrschule Maxx Drive entscheiden solltest. Seit vielen Jahren sind wir im Geschäft und haben schon zahlreichen Schweizern zur erfolgreichen Autoprüfung verholfen. Gerne kannst Du für ein Beratungsgespräch vorbeikommen oder Dich auf unserer Seite informieren. Schnell erkennst Du, dass wir ein kompetenter Partner sind.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an