Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Malters

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Malters

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Fahrschule Malters

Möchtest auch Du ab sofort immer und überall mit Deinem eigenen Auto schnell und sicher hingelangen? Dann ist es eine gute Sache, wenn Du Dich auf den Weg zu Deinem eigenen Führerschein machst. Doch bevor Du dich sicher und mit der notwendigen Routine in Dein Fahrzeug setzen und in den Strassenverkehr wagen kannst, musst Du erst das nötige Fachwissen sammeln. Die Fahrschule Malters steht Dir hierfür gerne zur Seite und begleitet Dich auf Deinem Weg zum erfolgreichen Führerschein.

Die freiwilligen Fahrstunden in der Schweiz – Darum lohnt sich die Investition

Auf Deinem Weg zum Führerschein ist es nicht so, dass die Fahrstunden im Fahrzeug und direkt auf der Strasse vorgeschrieben und für Dich notwendig sind. Aber es kommt hierbei auf jeden Fall zu positiven Auswirkungen, die wir Dir gerne ein wenig näherbringen möchten. Denn der Verkehr auf den Strassen ist sehr komplex und umfangreich, das theoretische Wissen reicht hier oft nicht aus, damit Du dich hier dann sicher und ohne Probleme orientieren kannst. Diese Sicherheit und die notwendige Routine erfährst Du erst in den Fahrstunden in der Fahrschule Malters, wo Du dann selbst das Steuer in der Hand hast und es Deine Aufgabe ist, eben die unterschiedlichen Situationen zu meistern.

Diese Inhalte erwarten Dich in den Fahrstunden…

In den Fahrstunden beginnt Dein effizientes Training mit den klassischen Situationen, die für ein sicheres Fahren wichtig und notwendig sind. Das Einpuren, das Überholen anderer Verkehrsteilnehmer sowie auch das richtige Verhalten an grossen Kreuzungen. Und damit Du auch unter hohen Geschwindigkeiten Dein Fahrzeug immer unter Kontrolle hast, gehört natürlich auch das Fahren auf der Autobahn zu Deinen Fahrstunden in der Fahrschule Malters mit dazu. Die wichtige Notbremsung, das sichere Parkieren und auch das Fahren im Rückwärtsgang erwarten Dich in der Fahrschule Malters auch noch, um das Gesamtpaket zu komplettieren. Mit diesen Übungen bist Du dann dank der Fahrschule und Deinen freiwilligen Fahrstunden bestens vorbereitet. Das Strassenverkehrsamt kann dir dazu weiter Informationen geben.

Achte auf die richtige Chemie in Deiner Fahrschule

Du bist Dir noch nicht ganz sicher, welche Fahrschule für Dich die richtige ist? Auf jeden Fall solltest Du hierbei nicht nur den Preis für Dich im Fokus haben, denn es kommt hier in erster Linie auf die passende Chemie an. Du solltest Dich in Deiner Fahrschule immer und bei jedem Besuch vollkommen wohlfühlen, um hier die besten Erfolge ab der ersten Fahrstunde zu erleben. Der passende Fahrlehrer, eine lockere und richtige Atmosphäre, all dies spielt im Alltag bei der Suche nach der richtigen Fahrschule auch für Dich eine sehr wichtige Rolle. Nimm Dir hier ruhig ein wenig Zeit und schau auch einmal persönlich in Deiner gewünschten Fahrschule vorbei, um Dir hier einen umfangreichen Gesamteindruck zu verschaffen.

Wir freuen uns, Dich persönlich kennenzulernen!

Wir von der Fahrschule Malters freuen uns schon darauf, Dich bald persönlich kennenzulernen. Komm ruhig einfach mal bei uns vorbei und verschaffe Dir einen umfangreichen Gesamteindruck. Auch für offene Fragen oder ein persönliches Gespräch sind wird von der Fahrschule Malters natürlich gerne und jederzeit für Sie da. Und natürlich würden wir uns besonders freuen, wenn wir Dich dann letzten Endes auf Deinem Weg zum Führerschein begleiten und unterstützen dürfen.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an