Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Männedorf

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Männedorf

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Max(x)imal gut Autofahren lernen – Fahre ins Leben!

Du bist unsicher, ob du dein Erspartes in Fahrstunden investieren solltest oder weißt nicht, ob du auch noch deine Freizeit in einer Schule verbringen willst?
Wir erklären dir, warum du nicht zögern solltest – und wo es sich am besten übt.

Warum überhaupt zur Fahrschule?

Das Auto ist heutzutage unser wichtigstes und häufigstes Transportmittel. Aus dem Alltag ist es schon lang nicht mehr wegzudenken – in vielen Berufen wird ein Führerschein vorausgesetzt und auch im Privatleben geht es meist nicht ohne.
Wenn du Autofahren lernst, gewinnst du Unabhängigkeit und Freiheit – mit dem Führerschein in der Hand hat die lästige Gebundenheit ein Ende – deine Eltern müssen dich nicht mehr abholen und von der Party kannst du heimfahren, wenn du keine Lust mehr hast.
Doch Autofahren bedeutet auch Verantwortung tragen – für sich und für andere. Wer sich im Straßenverkehr beteiligen will, sollte sich sicher fühlen und den Verkehr verstehen.

Was lernt man?

Fahrstunden sind hierzulande nicht verpflichtend und trotzdem sollte niemand darauf verzichten. Auf den Straßen lauern unvorhersehbare Situationen und Gefahren – Und ganz von allein kann man nicht wissen, was der Verkehr von einem erfordert. Doch keine Sorge – Mit ein bisschen Übung wirst du schnell fit für das selbstständige Fahren – und kannst ohne Schweißausbrüche den Weg zum Date überstehen.
Die Fahrstunden in unserer Fahrschule Männedorf geben dir Antworten auf viele Fragen: Wie verhält man sich an unüberschaubaren Kreuzungen, wie schnell oder wie langsam darf man auf der Autobahn fahren, wann muss man sich selbst mal über die Schulter gucken um Fahrradfahrer nicht zu übersehen, wie fädelt man sich richtig ein und was ist das Reißverschlussverfahren? Im geschützten Rahmen kannst du bei uns all diese Situation aus dem Straßenverkehr erproben. Am Ende möchtest du sicher auch keine Blitzerfotos und Strafzettel wegen Falschparkens im Briefkasten haben. Wir von der Fahrschule Männedorf bereiten dich auch auf brenzlige Situationen vor, so dass du mit Notbremsung richtig reagieren kannst und beim Rückwärtsfahren nicht die Laterne zu Fall bringst.
Nicht zuletzt können Fahrstunden auch Spaß machen – Mit jedem weiteren Mal hinter dem Steuer gewinnst du an Sicherheit und Vertrauen in das Auto. Die Fahrschule Männedorf unterstützt dich dabei!

Und warum bei der Fahrschule Männedorf?

Nicht nur ob, sondern auch wo du Autofahren lernst, ist entscheidend. Der Preis sollte bei deiner Wahl nicht das oberste Kriterium sein – Es ist wichtig, dass du dich wohl fühlst, nicht unter Druck gesetzt wirst und dich ganz auf deine Lehrer verlassen kannst.
Wir bei Maxx Drive bieten dir kompetenten Unterricht in einer entspannten Atmosphäre. Unsere erfahrenen Fahrlehrer kennen die Stolpersteine, die Sorgen vor der Prüfung und wissen, worauf es ankommt. Es liegt uns am Herzen dich gut auszurüsten für den Straßenverkehr. Also zögere nicht länger und wage mit unserer Hilfe den Schritt in die eigene Unabhängigkeit – es lohnt sich!

Dein Team der Fahrschule Männedorf

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an