Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Lausen

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Lausen

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Auf dem Weg zum Führerausweis mit der Fahrschule Lausen

Autofahren, das bedeutet Freiheit, Ungebundenheit und Deine eigene Wege gehen. Nur Du, die Strasse und Dein Auto, das Dich immer ans Ziel bringt. Doch Autofahren will gelernt sein, denn es bedeutet auch eine hohe Verantwortung Dir und Deinen Mitmenschen gegenüber. Deshalb ist natürlich der Erwerb eines Führerausweises unerlässlich. Die Maxx Drive Fahrschule Lausen kann Dich effizient dabei unterstützen.

Wie kommst Du zu Deinem Führerausweis?

Um die Erlaubnis zum Lenken eines Autos zu erhalten, musst Du zunächst 18 Jahre alt sein. Zuerst heisst es, die Theorieprüfung erfolgreich zu absolvieren. Nach einem positiven Ergebnis wird Dir Dein Lernfahrausweis zugesendet und Du kannst mit den Übungsfahrten beginnen. Dabei muss Dich eine Person begleiten, die mindestens 23 Jahre alt ist und seit mehr als drei Jahren selbst den Fahrausweis besitzt. Ein Fahrlehrer der Fahrschule Lausen ist dafür bestens geeignet. Sobald Du Dich sicher genug fühlst, steht Deiner praktischen Fahrprüfung und dem Erhalt der Fahrerlaubnis nichts mehr im Wege.

Welche Vorteile hat der Besuch der Fahrschule Lausen für Dich?

Auch wenn der Besuch einer Fahrschule in der Schweiz absolut freiwillig ist, bringen professionelle Fahrstunden viele Vorteile. Gerade bei einem so verantwortungsvollen Thema wie dem Autofahren ist es wichtig, von einem Experten betreut zu werden, der Dir das richtige Verhalten im Strassenverkehr beibringen kann. Unsere Fahrlehrer sind immer auf dem neusten Ausbildungsstand, verfügen über eine langjährige Berufserfahrung und stehen Dir stets mit Rat und Tat zur Seite. Die Übungsfahrten absolvierst Du bei uns in einem modernen und lückenlos gewarteten Renault Captur. Unser Credo „So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich“ steht bei Deiner Ausbildung natürlich immer an vorderster Stelle.

Was erwartet Dich in einer unserer Fahrstunden?

Mithilfe unserer klar strukturierten Ausbildungsschritte beherrscht Du im Handumdrehen alles, was im Strassenverkehr notwendig ist. In den ersten Lektionen, der sogenannten Vorschulung, lernst Du die wichtigsten Grundlagen des Autofahrens kennen. Dabei zeigen Dir unser Profis wie man den Sitz und die Rückspiegel richtig einstellt, erklären Dir die Gangschaltung und verraten Dir, worauf Du achten musst, bevor Du Dein Fahrzeug in Betrieb nimmst. Danach geht es auch schon los mit dem Fahren. Nicht nur das Vorwärts- und Rückwärstfahren steht in den Unterrichtseinheiten auf dem Programm, auch Einparken, Spurenwechsel, Notbremsung und das Fahren auf der Autobahn bekommst Du praxisnah gezeigt. Kurz vor Deiner praktischen Fahrprüfung kannst Du auch noch ein Perfektionstraining absolvieren. Durch eine Prüfungssimulation in der Fahrschule Lausen bist Du optimal auf den grossen Tag vorbereitet und kannst Deinem Führerausweis stressfrei entgegenfiebern.

Wie findest Du für Dich die perfekte Fahrschule?

Bei der Wahl der richtigen Fahrschule sollten nicht nur die Kosten eine Rolle spielen. Gerade in der stressigen Zeit vor Deiner Fahrprüfung ist es wichtig, dass Du und Dein Fahrlehrer charakterlich harmonieren und ihr euch sympathisch seid. Gegenseitiger respektvoller Umgang wird dabei in der Fahrschule Lausen besonders gross geschrieben. Auch auf den Zustand der Fahrzeuge und ihre Ausstattung solltest Du achten.

Zusammen mit den erfahrenen Mitarbeitern der Max Drive Fahrschule Lauen kannst Du Dich entspannt und sicher auf Deinen Prüfungstag vorbereiten. Bei uns wirst Du mit dem Wissen ausgestattet, das Dich den Rest Deines Lebens sicher durch den Strassenverkehr leiten wird. Kontaktiere uns am besten noch heute oder melde Dich ganz einfach online für Deine Fahrstunden in der Fahrschule Lausen an.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an