Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Küsnacht

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Küsnacht

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Fahrschule Küsnacht

Der Weg zum Führerschein

Du kannst es kaum erwarten, Deinen eigenen Führerschein in den Händen zu halten. Doch bevor es so weit ist, heißt es, einige Hürden zu nehmen. Theorie- und Praxisprüfung müssen bestanden werden, bevor Du Dich in den öffentlichen Verkehr stürzen kannst. Die Situation auf den Strassen ist nicht immer einfach, denn es gilt, bestimmte Regeln einzuhalten. Immer mehr Autos, LKWs und andere Fahrzeuge sind unterwegs, neben dem Einhalten der Vorschriften, hilft manchmal auch ein bisschen Rücksichtnahme. Zwar sind in der Schweiz Fahrstunden kein Muss, doch es ist empfehlenswert, eine gewissen Anzahl von Lehrfahrten zu absolvieren. Die Fahrschule Küsnacht bietet Dir mit ihrem Team und modernen Fahrzeugen die besten Voraussetzungen, Dich für die Fahrprüfung vorzubereiten.

Die Wahl der richtigen Fahrschule

Am Anfang steht die Anmeldung zum Führerschein sowie die Beantragung eines Fahrausweises. Danach geht es an die Theorie des Fahrens. Dieser Unterricht wird von der Fahrschule Küsnacht ebenfalls angeboten. Er ist zwar freiwillig, aber vermittelt Dir ein Basiswissen, das Dir durch einen kompetenten Fahrlehrer gut erklärt wird. Bei Fragen steht er bereit und gibt Auskunft bei Unklarheiten. Die theoretischen Kenntnisse sind auch von Vorteil, wenn es an die Praxis des Auto fahrens geht. Ob Du Fahrstunden nimmst, ist Dir ebenfalls frei gestellt. Doch genau wie bei der Theorie ist es sinnvoll, mit einem Fahrlehrer an der Seite die ersten Kilometer im Strassenverkehr zurück zu legen. Er leitet Dich an, kann Dich auf Fahrfehler hinweisen und in Notsituationen korrigierend eingreifen. Du gewinnst an Motivation und wirst vom fachlich versierten Team inspiriert.

Die Anzahl der Fahrstunden richtet sich nach Dir, wie schnell Du lernst und Dich im Verkehr zurecht findest. Dein Fahrlehrer von Maxx Drive, Deiner Fahrschule in Küsnacht, unterrichtet Dich im Überholen, Einspuren und zeigt Dir, wie Du Dich an Kreuzungen richtig verhältst. Rückwärtsfahren, Notbremsen und Parkieren gehören ebenfalls zum Inhalt Deiner Lektionen. Hinzu kommt eine Autobahnfahrt, gerade hier ist es wichtig, am Anfang einen Lehrer an seiner Seite zu haben. Wenden oder Rückwärts fahren ist hier nicht möglich, wenn Du eine Ausfahrt verpasst hast. Vor allem braucht die erste Fahrt etwas Mut, genau da ist ein Fahrlehrer die richtige Begleitperson. Dabei ist es auch wichtig, dass die Chemie stimmt, unser kompetentes Team geht auf Dich ein und legt Wert auf gegenseitigen Respekt. Die Fahrschule Küsnacht bietet Dir ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, wobei nicht immer nur der Preis entscheidend ist. In erster Linie muss die Chemie stimmen, dann klappt es mit dem Führerschein.

Starte gleich durch

Hast Du Dich entschieden, so schnell wie möglich Deinen Führerschein zu machen? Worauf wartest Du, melde Dich gleich heute bei der Fahrschule Küsnacht zum Fahrunterricht an. Mit Hilfe unseres erfahrenen und motivierenden Teams kannst Du Dein Ziel innerhalb kürzester Zeit erreichen. Dabei werden Deine individuellen Wünsche und vorhandenen Kenntnisse berücksichtigt, wir arbeiten nach dem Motto „so viele Fahrstunden wie möglich, aber nicht mehr als nötig“.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an