Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Kriens

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Kriens

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Fahrschule Kriens: Hol dir deine Freiheit

Ein eigenes Auto besitzen, damit in Ferne düsen und die Freiheit geniessen. Träumst auch du davon, endlich deine Fahrlizenz in der Tasche zu haben? Die Fahrschule Kriens setzt mit dir deine Vorstellung um. In wenigen Wochen steht dem Fahrvergnügen nichts mehr im Weg. Bis dahin bekommst du die Unterstützung, die du benötigst. Ein nettes, dynamisches Team bringt dir all das bei, was du wissen musst, damit du am Ende fit für die Straße bist. Steh dir nicht mehr selbst im Weg, mache jetzt deinen Führerausweis für deine Unabhängigkeit.

Fahrstunden machen dich fit für den Verkehr

Eine gewisse Anzahl an Fahrstunden ist in der Schweiz nicht vorgeschrieben, weiter Informationen dazu findest du beim Strassenverkehrtsamt Luzern.  Jedoch beherrscht kaum jemand aus dem Stegreif das Autofahren. Viele lernen mit den Eltern oder mit Freunden und scheitern im Endeffekt bei den Prüfungen, weil einige Details in Vergessenheit gerieten. Zudem kam es bereits öfter vor, dass Eltern einem das Fahren vermiesen, weil diese keine Geduld zeigen. Ausgebildete Fahrlehrer wissen, auf was es ankommt, welche Massnahmen wichtig sind, und zudem haben diese viel Geduld mit ihren Schülern.

Ein wichtiger Aspekt ist ferner das Fahrschulauto. Ein Fahrlehrer kann im Notfall rasch eingreifen, weil dieser ein extra Bremspedal besitzt und generell schneller reagiert. Unterm Strich, in den ersten Fahrstunden bist du bei einem Lehrer auf jeden Fall besser aufgehoben. Du kannst einige Fahrstunden in der Fahrschule nehmen, danach mit den Eltern üben und nochmals Fahrstunden nehmen. Oder dein Fahrlehrer trainiert dich so lange, wie du ihn benötigst. Auch kann er dir sagen, wann du fit für die Prüfung bist. Nach professionellen Fahrstunden weisst du alles, was du für die Prüfung benötigst und die Erfolgschancen sind um einiges höher.

Lehrinhalte in der Fahrschule Kriens

In der Fahrschule Kriens lernst du alles, was du zum Autofahren benötigst. Dein Lehrer vermittelt dir Skills, wie das Einspuren, überholen und wie du dich richtig an der Kreuzung verhältst. Gemeinsam fährt ihr auf der Autobahn, und du lernst das Parkieren, Rückwärtsfahren und die Notbremsung. Am Ende der Fahrstunden bist du perfekt für den Strassenverkehr vorbereitet und der Prüfung steht nichts im Weg. Beachte, dass jeder Schüler sein eigenes Tempo in Sachen Lernen hat. Der eine benötigt mehr oder weniger Fahrstunden. Bringe Geduld mit und habe keine Angst, wenn es doch ein paar Stunden länger dauert. Irgendwann kommt der Tag, wo du nicht mehr darüber nachdenken musst, wie du dein Auto bedienst.

Fahrschule suchen: Die Chemie muss stimmen

Viele Fahrschulen werben mit günstigen Preisen. Die Kosten sind jedoch nicht das wichtigste bei der Wahl der richtigen Schule. Manche Schulen kosten dich im Endeffekt mehr, weil die Chemie nicht stimmt. Nimm eine Probestunde bei einem Lehrer in der Fahrschule Kriens und überzeuge dich selbst davon. Passt die Chemie, seid ihr euch sympathisch, dann macht weiter. Wenn nicht, kannst du natürlich einen Lehrerwechsel veranlassen. Ein Schüler sollte seinen Fahrlehrer vertrauen können. Autofahren ist besonders am Anfang eine nervenaufreibende Sache. Fühlst du dich von Grund auf wohl, fällt dir das Auto fahren auch leichter.

Buche noch heute deine erste Fahrstunde in der Fahrschule Kriens

Du willst jetzt endlich unabhängig sein und den Fahrtwind in deinen Haaren spüren? Melde dich bei uns in der Fahrschule Maxx Drive und wir beraten dich gerne über die Kurse und Fahrstunden. Du erfährst alles über die Voraussetzungen, Preise und Termine. Wir freuen uns, dich in der
Fahrschule Kriens zu sehen.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an