Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Horgen

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Horgen

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Lern auch Du bei Fahrschule Horgen

Was ist mit das Schönste am Erwachsen werden? Natürlich der Führerschein!!!
Auto fahren bedeutet Freiheit, schneller von A nach B kommen, die Eltern nicht mehr dauernd als Taxi anhauen zu müssen, sondern nur noch um die Autoschlüssel oder ein eigenes Auto.
Was fehlt also zum großen Traum vom Auto fahren? Der Führerschein! Wie bekommst Du den? In der Fahrschule Deines Vertrauens, Fahrschule Horgen, wo Du erst einmal mit den Grundlagen des Autofahrens vertraut gemacht wirst.

In Theorie und Praxis

Auch wenn die Fahrstunden freiwillig sind, solltest Du nicht darauf verzichten, denn Übung macht den Meister. Fahrstunden schulen Dich im praktischen Umgang mit dem Auto und vermitteln Dir (noch mit Unterstützung des Fahrlehrers) einen Eindruck der Verkehrssituationen. Du lernst Situationen richtig einzuschätzen, mit allen Sinnen wahrzunehmen was auf der Straße passiert. Du brauchst nicht nur Deine Augen im Straßenverkehr, auch Deine Ohren sollten immer offen sein, denn wenn ein Krankenwagen kommt heißt es schnell aus dem Weg und den hört man meistens eher als das man ihn sieht.
Was Leben retten kann ist die Notbremsung, die musst Du einfach drauf haben Dein Fahrlehrer zeigt Dir wie. Auch wenn Du es nicht erwarten kannst alleine im Auto zu sitzen, Fahrstunden mit einem erfahrenen Fahrlehrer an Deiner Seite sind einfach wichtig! Fahrschule Horgen stellt Dir diesen zur Seite!
Dein Fahrlehrer wird mit Dir nicht nur das Einspuren und Überholen durchgehen, Du wirst Dich beim Einparken beweisen müssen, beim rückwärts fahren, aber auch dein Fahrverhalten auf der Autobahn und an Kreuzungen wird trainiert.

Anekdoten von Fahrlehrern

Und ganz ehrlich, die Anekdoten von Fahrlehrern sind nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich. Was ist besser als mit Spass zu lernen? Wenn Du nervös bist, dann ist Dein Fahrlehrer Dein Fels in der Brandung, vertrau ihm und es kann nicht wirklich etwas schief gehen, Du wirst schon sehen!
All das und noch viel mehr erlebst Du in den Fahrstunden der Fahrschule Horgen!

Wie findest Du die richtige Fahrschule?

Klar guckst Du Dir die verschieden Preise an, aber lass Dich bei der Wahl nicht nur vom Finanziellen leiten, der Preis ist nicht das Wichtigste, wichtiger ist wenn zwischen Deinem Fahrlehrer und Dir die Chemie stimmt. Du sparst auf jeden Fall, wenn Du einen guten Fahrlehrer hast, den wir, Fahrschule Horgen, bieten. Die Räume der Fahrschule sollten einladend sein, Dir vermitteln „Bei uns bist Du richtig!“ und gute Laune ausstrahlen Die Dir sagt „Hey, dass schaffe ich locker!“

Komm zu uns, komm zur Fahrschule Horgen und geh mit uns den Weg bis Du nicht mehr gehen sondern fahren darfst!

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an