Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Goldach

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Goldach

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Maxx Drive Fahrschule in Goldach

Autofahren bedeutet Unabhängigkeit, Mobilität und Selbstständigkeit. Das Auto ist das beliebteste individuelle Fortbewegungsmittel in der Schweiz. Doch auch das Autofahren muss gelernt werden. Niemand setzt sich zum ersten Mal in ein Auto und beherrscht es sofort. Über 17000 Strassenverkehrsunfälle in der Schweiz im Jahr 2017 sollten auch Dich darüber nachdenken lassen, Dir das Autofahren von einem erfahrenen Fahrlehrer der Fahrschule Goldach beibringen zu lassen.

Warum solltest du Fahrstunden nehmen?

Warum solltest Du Fahrstunden in einer Fahrschule nehmen?
Auch wenn Fahrstunden in der Schweiz freiwillig sind, ist es ratsam, welche zu nehmen. Denn nur so kannst Du das sichere Fahren von Anfang an lernen. In der Fahrschule Goldach hast Du einen Fahrlehrer an deiner Seite, der weiss worauf es ankommt. Er betreut Dich im Strassenverkehr und begleitet Dich zielorientiert auf dem Weg zu deiner Führerprüfung.

Was lernst Du in den Fahrstunden?

In den Fahrstunden wirst Du das richtige Verhalten in schwierigen Situationen lernen. Wie spure ich richtig ein und biege richtig ab? Wie verhalte ich mich an der Kreuzung, wer hat Vorfahrt? Wie überhole ich richtig? Das wirst Du dich nach ein paar Fahrstunden mit einem Fahrlehrer der Fahrschule Goldach nicht mehr fragen. Du wirst wissen, wie das geht. Auch das Fahren auf der Autobahn ist ein Thema in der Fahrausbildung. Wie oft hast Du schon Autofahrer beim Rangieren am Strassenrand beobachtet? Vor und zurück, passt nicht, wieder vor und zurück? Spar‘ Dir diese Qual und lerne Rückwärtsfahren und Parkieren gleich von Grund auf richtig in der Fahrschule Goldach. Das wird Dir sicherlich die ein oder andere Beule in deinem Auto ersparen. Auch auf gefährliche Situationen wird Dich dein Fahrlehrer vorbereiten. Vor allem, wie man voll in die Eisen geht und das Auto so schnell wie möglich zum Stehen bekommt. So eine Notbremsung braucht etwas Übung und Überwindung, damit das nachher auch im Strassenverkehr klappt.

Was macht eine gute Fahrschule aus?

Günstig sollte sie sein, nicht wahr? Wo Du als Schüler oder Student doch wenig Geld hast, oder? Natürlich schaust Du als Erstes darauf, das ist verständlich. Aber der Preis ist nicht das Wichtigste.
Viel wichtiger ist der Fahrlehrer. Was macht er einen Eindruck auf Dich? Findest Du ihn auf Anhieb sympathisch? Unterhalte dich kurz mit ihm um abzuchecken, ob du mit ihm zurecht kommst. Da der Fahrlehrer Dich durch deine Fahrstunden bis zu deiner erfolgreichen Prüfung begleitet, muss die Chemie zwischen euch stimmen. Achte nicht nur auf den Preis, das Gesamtpaket ist wichtig.

Wo finde ich eine gute Fahrschule?

Ganz einfach, du findest die Maxx Drive Fahrschule in Goldach. Wir verfügen über ein Team aus kompetenten und erfahrenen Fahrlehrern. Unsere Fahrlehrer kümmern sich individuell um Dich und begleiten Dich bis zu deiner Führerprüfung. Bei uns lernst du in klar strukturieren Ausbildungsschritten. Wenn Du engagiert mitarbeitest und dich motivieren lässt, werden wir zusammen einen sicheren und selbstständigen Autofahrer aus dir machen und du wirst keine Angst vor der Führerprüfung haben. Dabei handeln wir stets nach unserem Credo: „So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich“

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an