Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule Zürich Enge

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule Zürich Enge

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Mit der Fahrschule Enge lernt Du Auto fahren

Wenn Du wirklich lernen willst, wie das mit dem Autofahren geht, dann wendest Du dich am besten an Fahrschule Enge. Denn bei Enge wird es von Anfang weder eng im Geldbeutel, noch auf den Straßen. Dabei musst Du auch nicht erst eine oder zwei Kreuzungen überspringen. Hierbei lernt jeder gleich viel. Gerade wenn Du noch nebenbei viel zu tun hast, wie etwa durch die Schule, wirst Du unsere Fahrschule lieben. Der Fahrlehrer macht dann einen Fahrtermin mit Dir aus. Ganz gleich, ob es sich dabei einen spontan entschlossenen, oder länger geplanten Termin handelt, alles ist möglich. Es wird Dir auch nicht schwer fallen, unsere Fahrschule zu übersehen. Meist erkennst Du sie an unserem Fahrschullogo, oder an dem Schild auf dem Dach. Selbst wenn Du noch keinen Erfahrungen gesammelt hast, was das Autofahren angeht, musst Du Dir bei Fahrschule Enge keine Gedanken machen. Es kommt auch nicht darauf an, ob Du gleich mit einem PKW anfängst. Hierbei kannst Du das lernen, was zu Dir und deinem Leben passt. Wir von der Fahrschule enge helfen Dir dabei, kleine, wie auch große Ziel schnellstmöglich zu erreichen. Dabei kannst Du auch während den Ferien gleich loslegen. Sicherlich ein sinnvoller Zeitvertreib. Denn einen Führerschein wirst Du später auch im Berufsleben brauchen können. Auch dann, wenn der Chef nicht danach fragen sollten, hast Du ihn zur Sicherheit immer mit dabei.

Hast Du Dich schon mal gefragt, wofür Fahrstunden gut sind?

Du wirst endlich unabhängig. Stell Dir vor, Du lernst eine Partnerin oder auch einen Partner kennen. Was dann? Jetzt wäre es natürlich nicht so schön, Dir immer das Auto deiner Eltern leihen zu müssen. Mit einem Führerschein jedoch und dem dazugehörigen Auto, bist Du freier. Du kannst hinfahren, wo immer Du möchtest. Nur auf einen vollen Tank solltest Du achten. Vor allem aber kann Dir ein Auto dabei helfen, endlich von Zuhause ausziehen zu können. So brauchst Du dir keine Gedanken mehr zu machen, wenn dein Chef sagt, Du musst dich weiterentwickeln. Ein Standortwechsel ist genauso wahrscheinlich, wie ein plötzlicher Familienzuwachs. Dann ist es von großer Bedeutung, dass Du Fahrstunden absolviert hast. Die Fahrstunden machst Du am besten so lange, bis Du Dir sicher bist. Dann kann der Fahrlehrer Dich für die Prüfung anmelden. Gerade bei der Theorie lohnt es sich immer, ein wenig mehr zu lernen. Nur so wirst Du auch jede Frage leicht beantworten können. Fakt ist, je mehr Fahrstunden Du im Vorfeld absolvierst, um so sicherer wirst Du Dir später auf anderen Straßen sein. Gerade wenn Du längere Strecken erfolgreich meistern möchtest, brauchst Du Praxiserfahrung.

Du weißt nicht, wo Du anfangen sollst?

Kein Problem, es gibt auch sowas wie eine Probefahrstunde. Hierbei kannst Du in aller Ruhe testen. Und das Beste daran ist, die Fahrschule Enge wird direkt vor deiner Haustür parken. Selbst wenn Du dabei nicht erwischt werden möchtest, wie Du in ein Fahrschulenauto steigst, ist das auch kein Problem. Wir können einen individuellen Abholort ausmachen. Allerdings musst Du Dich dann auch in Zukunft an diesen Abholort halten. Die Fahrschule Enge wird Dir schon nach den ersten Stunden einen Wochenplan aufgestellt haben. So wirst Du jeden zweiten Tag, sofern Du da Zeit findest, rangenommen. Damit Du auch wirklich alles in kurzer Zeit erlernen kannst. Das und noch viel mehr bietet Dir nur die Fahrschule Enge. Am besten gleich Kontakt aufnehmen, wenn Du auf den Geschmack gekommen bist?

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an