Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Embrach

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Embrach

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Fahrschule Embrach

Autofahren macht Spaß und will zudem gelernt sein. Ein Führerschein ist aber nicht nur da, um mit dem Familienauto oder dem eigenen Wagen von A nach B zu fahren. Ein Autoführerschein ist heutzutage auch für manche Berufe Voraussetzung. Kurierfahrer benötigen beispielsweise einen Autoführerschein. Auch bei anderen Berufen wird der Führerschein mitunter vorausgesetzt.

Wenn Du den begehrten Führerschein machen möchtest, dann musst Du die Führerscheinprüfung bestehen. Wenn Du jemanden suchst, der Dir professionelle Fahrstunden geben kann, dann bist Du bei uns, Fahrschule Maxx Drive, genau richtig. Wir bieten Fahrstunden für Fahranfänger an und sind als Fahrschule in Embrach tätig.

Fahrschule oder Begleiter?

Fahrbegleiter können, sofern diese über 23 Jahre alt sind und weitere, wesentliche Kriterien erfüllen, die Fahrstunden eines Fahrschülers begleiten. Allerdings sollten die Fahrbegleiter einiges beachten, um dem Fahranfänger eine sinnvolle Fahrstunde zu bieten. Des Weiteren dürfen Fahrschüler nur mit einer Begleitperson auf die Autobahn fahren, wenn die Schüler bereits prüfungsreif sind. Das bedeutet, dass bereits ein praktischer Prüfungstermin bestätigt worden sein muss. Auch dürfen keine Anfahrmanöver an Steigungen auf den Strassen erfolgen. Viel befahrene Strassen sollten mit einer Begleitperson erst befahren werden, wenn der Fahrschüler bereits Erfahrungen mit Straßenverkehr und Autofahren besitzt. Generell sollte der Strassenverkehr erst befahren werden, wenn der Fahrschüler bereits das Auto bedienen kann, ohne großartig nachdenken zu müssen. Die Aufmerksamkeit des Fahrschülers sollte auf dem Strassenverkehr liegen. Des Weiteren sollte die Begleitperson Geduld mitbringen. Wenn Du einen geduldigen Fahrlehrer suchst, der Dir professionelle Fahrstunden gibt, dann können wir von der Fahrschule in Embrach Dir weiterhelfen. Wir, die Fahrschule Maxx Drive, arbeiten professionell und können Dir Fahrstunden zu günstigen Preisen anbieten. Wir sind als Fahrschule in Embrach und in vielen weiteren Orten der Schweiz tätig.

Fahrstunden sind sinnvoll

In einer Fahrschule in Embrach kannst Du professionelle Fahrstunden erhalten. Der Vorteil einer Fahrstunde in einer Fahrschule in Embrach ist beispielsweise, dass Du viele Fahrmanöver üben kannst. Die Fahrstunden beinhalten beispielsweise Überholen, Autobahn fahren und Einspuren. Du kannst lernen, wie Du richtig in eine Kreuzung einfährst und wie Du Dich im Strassenverkehr optimal verhältst. Des Weiteren können wir von der Fahrschule Maxx Drive Dir Parkieren beibringen und zeigen, wie Du eine Notbremsung sicher und richtig durchführst. Bei der Wahl der richtigen Fahrschule ist es wichtig, dass Du Dich mit dem Fahrlehrer verstehst und die Chemie stimmt. Wenn sich Fahrlehrer und Fahrschüler sympathisch sind, klappt die Fahrstunde gleich besser.

Fahrstunden bei Maxx Drive

Wir bieten Dir Fahrstunden in Embrach sowie in der Umgebung von Embrach an. Wir arbeiten mit geschulten Fahrlehrern zusammen, die Dir professionell und geduldig das Autofahren beibringen. Du lernst bei uns wesentliche Elemente des Autofahrens, wie beispielsweise Parkieren, Kreuzung, Rückwärtsfahren, Notbremsung und Autobahn fahren. Der Preis sollte bei einer Fahrstunde nicht das Wichtigste sein. Die Fahrstunde soll Dich weiterbringen und Dir helfen, ein sicherer Fahrer zu werden, der sich problemlos im Strassenverkehr bewegen kann. Unsere professionellen Fahrlehrer wissen zudem, wie sie Dich geduldig unterrichten können und wie Du das Autofahren sinnvoll erlernst. Wir wissen zudem, welche Fahrten mit einem Fahrschüler erlaubt sind und was wir Dir beibringen dürfen. Wir sind eine Fahrschule in Embrach und sind auch in vielen weiteren Städten in der Schweiz vertreten. Du findest bei uns freundliche Fahrlehrer und faire Fahrschulpreise. Wir sind gerne für Dich persönlich für Dich da und antworten schnell auf eine E-Mail. Selbstverständlich kannst Du uns auch telefonisch erreichen.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an