Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Ebikon

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Ebikon

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Auto Fahren lernen bei Maxx Drive

In der heutigen Zeit ist das Autofahren eine nützliche Fähigkeit. Autofahren ist ein Privileg, kein Recht. Du solltest lernen, verantwortungsvoll zu fahren. Vorschriften und Verkehrsregeln scheinen auf den ersten Blick verwirrend. In der Fahrschule Ebikon lernst du Schritt für Schritt, wie man vorgeht und was zu beachten ist. In kurzer Zeit wirst du ein guter und sicherer Fahrer sein. Autofahren lernen ist nicht schwer. Zuerst musst du die Technik verstehen. In der Fahrschule Ebikon lernst du die Funktion eines Autos kennen. Dein Fahrlehrer zeigt die das Anfahren, Schalten und Einparken. Du lernst alles in deinem Tempo und der Fahrlehrer geht auf dich ein.

In der Schweiz sind Fahrstunden freiwillig, beim Strassenverkehrsamt findest du weitere Information dazu. Trotzdem sind sie sinnvoll. Informiere dich doch bei der Fahrschule Ebikon. Du lernst bei uns das Autofahren Schritt für Schritt. Dein Fahrlehrer begleitet dich und gibt dir wertvolle Tipps. Ängste nimmt dir der Lehrer. Er redet mit dir und geht auf dich ein. Du kannst dem Fahrlehrer Fragen stellen. Er weiß, was in der Prüfung von dir verlangt wird und worauf du achten musst. Der Lehrer sieht, wo deine Schwächen sind und übt gezielt mit dir. So hast du gute Chancen deine Prüfung leicht zu schaffen und bist vorbereitet. Du lernst dich im Straßenverkehr einzuordnen. Das Überholen und Fahren über eine Kreuzung erklärt der Lehrer dir. Im Notfall schreitet er ein. Später wirst du eine Autobahnfahrt machen. Man erklärt dir, auf was du achten musst. Parken, Rückwärtsfahren und eine Notbremsung machst du unter Anleitung des Fahrlehrers. Er macht dich zu einem sicheren Verkehrsteilnehmer. Die Entscheidung für die Fahrschule sollte nicht vom Preis abhängig sein. Wichtiger ist, wie wohl du dich in der Fahrschule fühlst und Chemie und Sympathie sollten stimmen. Der Fahrlehrer und du müssen sich gut verstehen. Effektivität und Qualität der Ausbildung sind wichtig und bei der Fahrschule Ebikon gegeben.

Am Anfang scheint der Weg zur Fahrerlaubnis kompliziert, ist er aber nicht. Mit uns ist der Schritt zum Führerschein einfach. Wir erklären dir, was dich bei der Prüfung erwartet und machen dich fit. Gerne stehen wir dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Bei uns wird aus dir ein sicherer und kompetenter Verkehrsteilnehmer. Du kannst dich auf unserer Homepage informieren und uns direkt kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an