Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Fahrschulportal Bülach

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Fahrschulportal Bülach

Los geht's!

Fahrausbildung

Eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit ist garantiert

Ueber Uns

Mit Leidenschaft und Power zum Führerschein

Anmeldung

Melde dich über die Webseite zu deiner ersten Auto Fahrstunde an.

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung?

Vom Nothelferkurs bis zur Auto Prüfung – ALLES aus einer Hand

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Maxx Drive steht für Qualität in der Fahrausbildung. Die angeschlossenen Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In einer strukturierten Fahrausbildung wird dir alles beigebracht, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Du wirst so geschult, dass Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Die bei Maxx-Drive angeschlossenen Fahrlehrer verfügen alle über langjährige Berufspraxis. Sie bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist das Credo. So schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt über die Webseite für deine erste Auto Fahrstunde an

Autofahren lernen beim Fahrschulportal Bülach Maxx Drive – Der Traum vom Autofahren

Schon als Kind träumte jeder vom Autofahren. Nahezu jeder wird davon geträumt haben, einmal Rennfahrer zu sein. Mit zunehmendem Alter rückt der Moment, in dem man tatsächlich das erste Mal Autofahren darf, immer näher. Es wird klar, dass man vielleicht nicht der grosse Rennfahrer wird, der man gerne werden wollte, aber, dass der Erwerb einer Fahrerlaubnis dennoch deutlich nützlich erscheint.

Deine Unabhängigkeit und Selbstständigkeit

Autofahren bietet dir ein hohes Mass an Unabhängigkeit. Mit dem Auto lässt sich nahezu jeder Ort erreichen, unabhängig von der Uhrzeit und mit Erhalt deiner Fahrerlaubnis auch unabhängig von deinen Eltern, die dich vielleicht bisher dorthin gebracht haben. Mit Erhalt der Fahrerlaubnis beginnt für viele Jugendliche und angehende Erwachsene ein neuer Abschnitt des Lebens und es wird ein grosser Schritt in die Selbstständigkeit getan.

Autofahren muss gelernt sein

Dennoch sollte klar sein, dass man sich nicht direkt in sein Auto setzen kann, die Prüfung meistern und danach direkt mit dem Auto losziehen kann, wo immer man hin möchte. Es ist in jedem Fall notwendig, das Fahren vorher beigebracht zu bekommen. Um dir das Fahren auf die sicherste Weise beizubringen und dir die Strassenverkehrsordnung, sowie einige Faustregeln zur Reaktionszeit und zum Bremsweg nahezubringen, empfehlen wir dir, dafür Fahrstunden bei einem unserer gut ausgebildeten Fahrlehrer des Farschulportals Bülach zu nehmen. Denn über deiner Unabhängigkeit sollte beim Fahren stets deine Sicherheit stehen.

Deine Vorteile beim Fahrschulportal Bülach Maxx Drive

Unsere Fahrlehrer werden dir das Autofahren von Grund auf beibringen. Unser Ziel ist es, dich auf alle täglichen Situationen des Strassenverkehrs vorzubereiten. Angepasst an dein bisheriges Wissen werden wir dir die perfekte Einstellung deines Sitzes und der Rückspiegel beibringen. Anschliessend wirst du das Anfahren, Schalten und Anhalten in sicherer Umgebung lernen, bevor wir uns in den öffentlichen Strassenverkehr begeben. Auch das Einspuren, das Überholen oder das Befahren von Kreuzungen wirst du bei uns lernen. Natürlich wird auch das Parkieren, das Rückwärtsfahren, die Notbremsung und die Fahrt auf Autobahnen und Landstrassen bei Tag und Nacht in unseren Fahrstunden behandelt.
Nachdem du all diese Lektionen bei uns abgeschlossen hast, sollte deiner Unabhängigkeit und deiner persönlichen Sicherheit nichts mehr im Wege stehen und du solltest bereit sein, deine Prüfung abzulegen.

Dein Komfort, dein Spass

Wir legen nicht nur sehr hohen Wert auf die Professionalität unserer Fahrstunden, sondern auch auf die allgemeine Zufriedenheit unserer Fahrschüler. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass die Fahrstunden sowohl den maximalen Lernerfolg, als auch ein gewisses Mass an Spass für unsere Schüler bieten. Die Chemie zwischen Schüler, Lehrer und dem Auto sollte dafür stets stimmen und wir leisten unseren Teil dazu durch ein gut organisiertes und sympathisches Team an Fahrlehrern, sowie gut ausgestatteten Fahrschulautos der Fahrschule in Bülach.

Erfolg hat seinen Preis

Natürlich wäre es für dich weitaus günstiger, dir das Fahren von deinen Eltern oder von Freunden beibringen zu lassen, da selbstverständlich auch unsere Fahrstunden einen Preis haben. Doch nicht allein der Preis sollte für dich entscheidend sein, denn mit der Fahrschule Bülach wirst du perfekt auf deine Prüfung vorbereitet sein. Auch nach der Prüfung wirst du noch von unserer professionellen Ausbildung profitieren und mit dem maximalen Mass an Sicherheit beim Fahren am Strassenverkehr teilnehmen können. Solltest du jedoch nicht ganz so viel Geld in deine Fahrstunden investieren wollen, können wir dir ebenfalls empfehlen, die Grundlagen des Autofahrens bei uns in einer Fahrschule in Bülach zu erwerben und die Vertiefung der Fahrpraxis vor der Prüfung in Fahrten mit deinen Eltern oder Freunden zu erlangen.

Dein Weg zur Anmeldung

Hast du weitere Fragen oder Anregungen? Kontaktiere uns gerne unter den angegebenen Kontaktdaten. Falls alle Fragen bereits geklärt sind und du dich dazu entschieden hast den Weg bis zu deiner Prüfung mit uns zu gehen, dann kontaktiere uns ebenfalls gerne und melde dich beim  Maxx Drive Fahrschulportal Bülach an. Unsere angeschlossenen Fahrlehrer freuen sich darauf, dich kennenzulernen und dir das Autofahren beizubringen. Wir wünschen dir den maximalen Erfolg bei deiner Prüfung und allzeit gute Fahrt.

Deine Fahrschulportal Bülach Maxx Drive

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an