Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Brugg

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Brugg

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Autofahren will gelernt sein!

Wird es endlich Zeit, Autofahren zu lernen? Nicht mehr auf den Bus angewiesen zu sein und ein Stück Freiheit dazuzugewinnen? Dann bist du bei der Fahrschule in Brugg richtig. Autofahren gehört zu unserer Gesellschaft, fast jeder kann es und trotzdem ist es recht schwierig, es zu lernen. Es ist ähnlich wie mit Skifahren, wenn man es einmal kann, ist es einfach und man verlernt es fast nicht mehr. Das Lernen ist aber schwierig und weil sich vielleicht deine Eltern nicht vorstellen können, wie man das nicht kann, ist es richtig, wenn du dich bei der Fahrschule in Brugg anmeldest.

Fahrstunden sind in der Schweiz freiwillig. Wenn du die Prüfung bestehst, darfst du Autofahren. Wieso sich Stunden trotzdem lohnen? Neben dem Anfahren, Schalten und Bremsen gibt es etwa fünftausend Dinge, die du noch beachten musst. Das kannst du dir auch als absolutes Talent nicht selber beibringen. Unsere Fahrlehrer sind absolute Profis und helfen dir, alle schwierigen Situationen zu meistern und bereiten dich ideal auf die Prüfung vor. In der Fahrschule in Brugg lernst du, wie richtiges Einspuren geht, wer auf komplizierten Kreuzungen auch ohne Lichtsignale Vortritt hat und wie du einen langsameren Verkehrsteilnehmer korrekt überholen kannst.

Alles das ist in einem tieferen Tempo nicht ganz einfach, wird aber auf der Autobahn nochmals schwieriger. Sobald dein Fahrlehrer das Gefühl hat, dass du soweit bist, wird er mit dir auf die Autobahn gehen. Daneben lernst du in der Fahrschule Brugg auch das saubere Parkieren, korrektes Rückwärtsfahren und für alle Fälle sogar die Notbremsung. Alle Dinge, die für dich später wichtig sind und die auch der Experte an der Prüfung sehen will.

Die Auswahl der richtigen Fahrschule ist sehr wichtig. Immer wieder gibt es Schüler, die den Fahrlehrer wechseln müssen, weil es ihnen persönlich nicht passt. Du wirst einige Zeit mit deinem Fahrlehrer verbringen, gegenseitiges Vertrauen ist wichtig. Dein Fahrlehrer sollte dir sympathisch sein. Das ist viel wichtiger, als ob die Fahrstunde am Ende fünf Franken mehr oder weniger kostet. Wenn die Chemie zwischen dir und einem Fahrlehrer stimmt, wirst du schneller Fortschritt machen und musst weniger Stunden nehmen. Dann kannst du wirklich Geld sparen. Von vielen Kriterien ist also der Preis eines der weniger wichtigen.
Welche Fahrschule in Brugg ist nun die beste? Bei unserer Fahrschule Maxx Drive wird die persönliche Beziehung zwischen dem Fahrschüler und Lehrer gross geschrieben. Wir möchten aus dir einen möglichst guten und routinierten Autofahrer machen. Unser Ziel ist es, dass du die Prüfung bestehst und später immer schnell und vor allem sicher ans Ziel kommst. Am besten rufst du uns an und findest heraus, ob die Chemie stimmt! Wir freuen uns auf dich.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an