Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Bischofszell

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Bischofszell

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Fahrschule Bischofszell

Wenn du in Bischofszell deinen Führerschein machen möchtest, benötigst du zuerst einen Nothelferkurs und einen Sehtest. Für die theoretische Prüfung werden beide Bescheinigung sowie zwei Passbilder benötigt. In der Schweiz ist es nicht verpflichtend, dass Fahrstunden genommen werden. Dabei ist es gerade für eine praktische Prüfung und den Verkehrsunterricht sehr wichtig, wenn ausreichend Erfahrung in der Praxis vorhanden ist. Es dürfen zwar Fahrten ausserhalb von Autobahnen mit einer Begleitperson unternommen werden, aber nur ein Fahrlehrer wird auch die kleinsten Fehler gleich abstellen können.

Vorteile einer Fahrschule in Bischofszell

Die Fahrschule Maxx Drive wird dir helfen, so schnell wie möglich deinen Führerschein zu erlangen. Ein professioneller Fahrlehrer wird in der Lage sein, von Anfang auf deine richtige Fahrweise zu achten. Durch den Nothelferkurs wirst du lernen, wie du dich bei einem Unfall verhältst. Gleichzeitig erhältst du viele wichtige Infos darüber, wie du dein Fahrzeug bei einem Unfall absicherst. Durch die Fahrschule in Bischofszell kannst du innerhalb kürzester Zeit deinen internationalen oder schweizerischen Führerschein erwerben. Fahrstunden sind optimal dafür geeignet, um alle Regeln des Strassenverkehrs sicher umzusetzen. Auf dem Plan stehen Rückwärtsfahren, Notbremsung, Einspuren, Autobahnfahrten und Kreuzungen. Auch das Überholen und Einparken auf den unterschiedlichsten Parkplätzen will erlernt sein. Dein Fahrlehrer wird von Anfang an darauf achten, dass sich bei dir keine Fahrfehler einschleichen. Zusätzlich wird er dir alle Funktionen deines Fahrzeugs zeigen, die beim Autofahren wichtig sind.

Wähle die richtige Fahrschule in Bischofszell

Viele Fahrschulen locken mit günstigen Angeboten. Hiervon solltest du dich nicht blenden lassen. Höre auf dein Bauchgefühl und wähle die Fahrschule Bischofszell aus, bei der du dich besonders wohl fühlst. Sympathie spielt bei der Wahl der richtigen Fahrschule oftmals eine grosse Rolle. Das Erlernen deines Führerscheins soll schliesslich nicht nur schnell abgeschlossen sein, sondern es sollte dir auch Spass machen. Das funktioniert nur dann, wenn die Chemie zwischen dir und deinem Fahrlehrer stimmt. Ein wichtiger Teil zum Erlernen des Führerausweises ist der Verkehrsunterricht. Dieser Unterricht findet in deiner Fahrschule in Bischofszell statt. Für den Verkehrsunterricht werden 8 Stunden veranschlagt, die in einem Intensivkurs oder in zwei Blöcken zur Verfügung stehen. Über deinen Fahrlehrer kannst du alle Termine genau auf deinen Alltag abstimmen. Auch Fahrten am Abend oder an den Wochenenden sind möglich. Dein Lernfahrausweis ist bis zu 24 Monate gültig. In diesem Zeitraum musst du den Verkehrsunterricht und die praktische Prüfung absolviert werden.

Unkomplizierte und schnelle Anmeldung

Wenn du eine passende Fahrstunde gefunden hast, solltest du dich direkt anmelden. Somit ist gewährleistet, dass du den Führerausweis so schnell wie möglich in den Händen hältst. Solltest du Fragen im theoretischen oder praktischen Bereich haben, kannst du jederzeit deinen Fahrlehrer ansprechen. Er wird auch immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und Probleme beim Erlernen deines Führerausweises haben. Er begleitet dich von der Anmeldung bis zum Erhalt deines Führerscheins in allen Bereichen.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an