Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Birsfelden

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Birsfelden

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Fahrschule Birsfelden – Ohne Stress zum Führerschein!

Bestimmt warst du schon einmal in einer Situation, in der du dir gewünscht hast, Auto fahren zu können. Vielleicht, als du unter Zeitdruck standst und dann auch noch der Bus zu spät kam, oder, als die Bahn im Hochsommer mal wieder komplett überfüllt und stickig war. Fest steht: Wer Auto fahren kann, ist klar im Vorteil.

Mit deinem Führerausweis bist du selbstständig, kannst jederzeit überall hin und bist meist auch schneller als mit anderen Verkehrsmitteln. Um dieses Ziel zu erreichen, bietet die Fahrschule Birsfelden nach dem professionellen Maxx Drive System Fahrstunden an.

In der Schweiz kann man den Führerausweis auch erlangen, ohne eine Fahrschule zu besuchen. Aber mal ehrlich: Der Straßenverkehr kann ganz schön unübersichtlich und – gerade für Fahranfänger – stressig sein. Und wenn euch dann noch euer Beifahrer versucht, Tipps zu geben oder euch auf Fehler hinzuweisen, kann einen das schon mal überfordern. Dafür sind wir von der Fahrschule Birsfelden hier: Unsere Fahrlehrer sitzen permanent neben euch, haben die Situation im Blick und greifen ein, bevor es brenzlig wird. Und natürlich muten sie euch immer nur so viel zu, wir ihr bewältigen könnt. So lernt ihr das Autofahren ganz entspannt, denn ihr wisst, dass ihr jederzeit Fehler machen könnt, ohne dass etwas passieren wird.

Wer möchte nicht gerne jederzeit schnell und bequem von A nach B kommen, ohne auf Eltern, Freunde oder öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein? Bei der Fahrschule Birsfelden lernt ihr alles, was ihr im Straßenverkehr können müsst. Dabei bleibt die Atmosphäre immer entspannt; jeder lernt in seinem eigenen Tempo. In den ersten Fahrstunden lernt ihr, das Auto richtig zu steuern. Dabei müsst ihr natürlich noch nicht direkt einspuren, überholen oder parkieren können, denn um das zu lernen, seid ihr ja hier. Im Laufe eurer Fahrstunden bei der Fahrschule Birsfelden lernt ihr dann schließlich alle grundlegenden Manöver des Autofahrens, wie Parkieren, rückwärts fahren und abbiegen. Später kommen dann fortgeschrittene Elemente wie die Notbremsung und natürlich auch das Fahren auf Autobahnen dazu.

Klingt das für euch nach viel zu viel Neuem, das ihr lernen müsst? Keine Sorge! Das von der Fahrschule Birsfelden verwendete System sorgt dafür, dass ihr euch während einer Fahrstunde niemals gestresst fühlen müsst. Im Laufe der Fahrstunden werdet ihr ein immer besseres Verhältnis zu eurem Fahrlehrer aufbauen, sodass dieser euch schon bald gut kennt und weiß, wie eure Lernkurve aussieht. Erst, wenn ihr bereit seid, etwas neues auszuprobieren, macht ihr es auch. Nicht vorher.

Das Wichtigste auf dem Weg zum Führerausweis ist nicht das Geld. Es ist euer Selbstvertrauen. Erst, wenn ihr euch beim Autofahren sicher fühlt und eure Fähigkeiten genau kennt, werdet ihr das Autofahren so richtig genießen können. Dafür sind wir hier: Unsere Fahrlehrer geben euch das ständige Gefühl von Sicherheit, während sie gemeinsam mit euch eure Fahrkünste verfeinern.

Fahrstunden bei der Fahrschule Birsfelden sind keine Voraussetzung für den Führerausweis. Doch sie sind eine Voraussetzung dafür, dass ihr jederzeit mit einem guten Gefühl und ausgezeichneten Fahrkünsten im Straßenverkehr unterwegs seid. Das erreichen wir durch das Maxx Drive System, bei dem die Chemie zwischen euch und eurem Fahrlehrer am wichtigsten ist. Denn nur dann seid ihr allzeit gewappnet für die Herausforderungen im Straßenverkehr und könnt euren Führerausweis komplett auskosten!

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an