Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Baden

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Baden

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Fahrschule Maxx Drive – hier gibst du das Tempo an!

Du suchst du eine Fahrschule in Baden weil du mit dem Gedanken spielst den Führerschein zu machen? Das ist schon mal keine schlechte Idee. Denn Autofahren ist in unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Mobilität ist eines der Themen, die immer im Mittelpunkt stehen. Egal ob man sonntags kurz zum Bäcker fahren um Brötchen zu holen oder bei Regen lieber mit dem Auto statt mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt. Du kommst nicht drumherum.

Damit du dich im Straßenverkehr sicher bewegen kannst, ist es wichtig langsam anzufangen. Kopf, Augen, Hände und vor allem deine beiden Füße müssen müssen sich erstmal finden und lernen wie sie am besten zusammenarbeiten können. Du musst dich an die vielen Sinneseindrücke gewöhnen, die beim Autofahren aus allen möglichen Richtungen auf dich zukommen können. Du siehst: Auch das Autofahren muss man lernen. Es ist nichts, was man von heute auf morgen ‚einfach kann‘.

Sinn und Zweck von Fahrstunden?

Und da kommen wir als Fahrschule aus Baden ins Spiel. In der Schweiz sind die Summe der Fahrstunden nicht gesetzlich festgelegt. Daraus ergibt sich, dass Fahrstunden grundsätzlich freiwillig sind. Das sollte dich aber nicht in falscher Sicherheit wiegen. Denn Fahrstunden sind wichtig! Du lernst unter professioneller Anleitung wie du ein Fahrzeug sicher führen kannst. Gerade in dieser Anfangsphase kann es zu gefährlichen Situationen kommen, die wir als Fahrlehrer frühzeitig erkennen und rechtzeitig eingreifen können.

Was lernt man in Fahrstunden alles?

Du lernst bei uns alles was nötig ist um ein Fahrzeug sicher zu führen. Dazu gehört das Einspuren genauso wie das Überholen. Du lernst auch wie du dich an einer Kreuzung richtig verhälst. Und wenn du es gerne mal etwas schneller magst, dann werden wir dir auch gerne zeigen, wie man auf einer Autobahn richtig fahren kann. Immerhin ist der Weg nicht weit. Für unsere Fahrschule in Baden liegt die Autobahn fast direkt vor der Haustür. Falls du Angst davor hast: Das Tempo bestimmt du selbst, solange Du dich im gesetzlichen Rahmen bewegst. Natürlich lernst du bei uns auch das richtige Einparken, wie man rückwärts fährt und wie man richtig bremst. Dazu gehört auch die bei vielen unbeliebte Notbremsung.

Warum solltest du mit uns fahren?

Weil wir als Fahrschule in Baden zu den Besten zählen, und das in jeder Beziehung. Stumpfe Theorie und Regeln kann dir jeder beibringen. Wir gehen aber weiter und möchten, dass sich unsere Fahrschüler wohlfühlen und Spaß beim lernen haben. Die Chemie muss einfach stimmen. Man muss sich sympathisch finden. Schau doch einfach mal bei uns vorbei und sprich uns an. Gerne erläutern wir dir die Ausbildungsinhalte auch persönlich. Deine Fahrschule aus Baden freut sich auf dich!

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an