Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Arlesheim

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Arlesheim

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Fahrschule Arlesheim

Ob für die Fahrt zum Einkaufen oder das tägliche Pendeln zu Deiner Arbeit, zu Freunden oder aus Spaß, das Autofahren bietet Dir viele praktische Vorteile und macht Dich gleichzeitig auch noch ein Stück unabhängig. Nun bist Du mit Deinem eigenen Auto und dem Führerschein nicht mehr darauf angewiesen, dass Du Bus und Bahn verwendest oder dass Freunde die Fahrt für Dich übernehmen. Und mit der Fahrschule in Arlesheim kommst Du Deinem Traum des eigenen Autos noch einmal ein großes und deutliches Stück näher. Schnell, Effizient und vor allem mit viel Freude beim Fahren lernen.

Warum ist das Absolvieren von Fahrstunden immer eine gute Empfehlung?

Natürlich musst Du nicht unbedingt Fahrstunden nehmen, wenn Du Dich auf den Weg machen möchtest, um Deinen eigenen Führerschein zu erhalten. Denn in der Schweiz sind die Stunden nun einmal total freiwillig. Allerdings lernst Du in der Theorie nicht richtig, wie Du dich im teilweise hektischen und schwierigen Verkehr in den Städten oder auf der Autobahn verhalten sollst. Dies sind Situationen, die sich am besten dann erleben und meistern lassen, wenn Du selbst im Auto sitzt und dieses steuerst. Und genau deshalb sind die Fahrstunden auch für Dich auf jeden Fall sinnvoll und sollten absolviert werden.

Diese Übungen und Inhalte erwarten Dich in der Fahrschule Arlesheim

In der Fahrschule in Arlesheim geht es in den Fahrstunden vor allem um die grundlegenden Fähigkeiten, die im Strassenverkehr eine besondere Herausforderung für Dich darstellen werden. Dies beginnt dann schon beim einfachen Einspuren, wenn Du Deine Fahrt starten möchtest. Auch das Überholen anderer Verkehrsteilnehmer sowie das richtige und sichere Verhalten an Kreuzungen bekommst Du hier vermittelt. Das hohe Tempo auf Autobahnen lernst Du in der Fahrschule in Arlesheim ebenfalls direkt kennen, ebenso wie das Parkieren in engen Lücken sowie das sichere und zügige Rückwärtsfahren. Und damit Du im Fall der Fälle sicher und schnell zum Stehen kommen kannst, werden auch Notbremsungen mit Dir in der Fahrschule geübt.

Treffe die richtige Wahl…

Bei einer guten Fahrschule sollst Du dich wohlfühlen, Sicherheit verspüren und zudem mit Freude mit dabei sein. Dementsprechend spielen bei der Wahl der neuen Fahrschule nicht nur die Kosten eine wichtige Rolle, sondern Deinen Fokus solltest Du in erster Linie auf die Sympathie richten und direkt danach schauen, dass die Chemie zwischen Dir und der Fahrschule stimmt. Schnelle und gute Erfolge bei jedem Besuch sind somit gewährleistet.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Wir freuen uns, wenn wir Dich auf Deinem Weg zum eigenen Führerschein begleiten dürfen. In der Fahrschule in Arlesheim haben wir immer ein offenes Ohr für Dich und Deine Fragen, wenn Du Dir einmal unsicher bist. Und natürlich stehen wir Dir gerne auch im Vorfeld schon Rede und Antwort, wenn es hier noch Bedarf zur allgemeinen Klärung gibt. Dein persönlicher Ansprechpartner, Dein zukünftiger Fahrlehrer und alle Mitarbeiter aus der Fahrschule freuen sich schon darauf, Dich bald kennenzulernen!

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an