Unser Team

Mit Leidenschaft und Power zum Erfolg…

Unser Team besteht aus erfahrenen und kompetenten Fahrlehrern, welche über jahrelange Praxis in der Fahrausbildung verfügen. Wir sind stets top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Wir nehmen dich als Person ernst und behandeln dich mit Wertschätzung und Respekt. Umgekehrt erwarten wir von Dir, dass Du uns ebenfalls Respekt entgegenbringst und engagiert mitarbeitest. Wir geben dir offenes und ehrliches Feedback und erwarten von dir dasselbe.  Damit schaffen wir eine Atmosphäre des gegenseitigen Vertrauens.  Mit dieser Grundhaltung können wir schnell und sicher vorwärts kommen und haben das Ziel stets vor Augen.

Da jeder Schüler andere Vorkenntnisse mitbringt und nach seinem eigenen Tempo lernt, wird der Ausbildungsplan auf die Bedürfnisse jedes Schüler individuell zugeschnitten. Unser Credo: „So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich“

Kontakt

Hast du Fragen? Dann nimm mit uns Kontakt auf.
Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung

Melde dich jetzt für deine erste Fahrstunde an

Das sagen unsere Fahrschüler über uns:

„Das Auto Fahren lernen ist hier mit Struktur und Spass in einer sehr lässigen Art kombiniert. Mir war keine Minute langweilig und ich habe viel gelacht. Jetzt fehlt nur noch das passende Auto.“

Stephan Hablützel22, Goldach

„Anfänglich hatte ich grossen Respekt vor dem Autofahren. Doch dank der super Einführung ging es mir schnell besser und fühlte mich nach jeder Lektion sicherer. Entsprechend locker bin ich auch durch die Prüfung gekommen. Danke an das Team von Maxx Drive!“

Thomas Ledergerber18, Zürich

„Die Ausbildung  war super! Besonders das Lernen mit Schritt für Schritt hat mir sehr viel gebracht. Die Fahrprüfung war nur noch das logische Ende der Ausbildungszeit. Es ist cool, sich jetzt frei auf der Strasse bewegen zu können!“

Jörg Ruckstuhl19, Kriens

„Endlich Auto fahren zu können, war schon lange mein grösster Wunsch.  Es hat grossen Spass gemacht und ich habe schnelle Fortschritte gemacht. Meine Erwartungen sind sogar noch übertroffen worden. Würde wieder mit Guido Auto Fahren lernen.“

Sandra Bolliger21, St.Gallen