Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Fahrschulportal Regensdorf

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Fahrschulportal Regensdorf

Los geht's!

Fahrausbildung

Eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit ist garantiert

Über uns

Mit Leidenschaft und Power zum Führerschein

Anmeldung

Melde dich über die Webseite zu deiner ersten Auto Fahrstunde an.

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung?

Vom Nothelferkurs bis zur Auto Prüfung – ALLES aus einer Hand

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Maxx Drive steht für Qualität in der Fahrausbildung. Die angeschlossenen Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In einer strukturierten Fahrausbildung wird dir alles beigebracht, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Du wirst so geschult, dass Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Die bei Maxx-Drive angeschlossenen Fahrlehrer verfügen alle über langjährige Berufspraxis. Sie bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist das Credo. So schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt über die Webseite für deine erste Auto Fahrstunde an

Wir begleiten dich zum Führerschein

Autofahren ist für viele Menschen der Inbegriff von großer Freiheit. Mit dem Auto kann man in kurzer Zeit weite Strecken zurück legen und die Welt entdecken. Doch Autofahren will gelernt sein, sonst kann es schnell zu gefährlichen Situationen kommen. Lernen kannst du es bei uns, in Deinem Fahrschulportal Regensdorf.

Wie du bestimmt weisst sind Fahrstunden in der Schweiz, im Gegensatz zu anderen Ländern, wie zum Beispiel Deutschland, gesetzlich nicht vorgeschrieben. Dies vereinfacht zwar das schnellere und unkompliziertere Erreichen der Fahrerlaubnis, da die „Erledigung“ so genannter Pflichtstunden entfällt. Allerdings ist der Verzicht auf Fahrstunden nicht immer sinnvoll. Kannst du dich noch erinnern, als du Fahrrad fahren gelernt hast? Hier hast du dich ja auch nicht das erste Mal auf´s Fahrrad gesetzt und bist dann deinen Freunden oder Eltern perfekt und sicher vorgefahren. Auch hier musstest du üben und das Fahrrad erst einmal überhaupt kennen lernen. So in etwa, nur noch extremer, ist es bei einem Auto natürlich auch. Es muss gelernt werden wie man ein Auto startet, wie man den Gang einlegt oder welches Pedal für welchen Zweck ist. All das lernst du in Fahrstunden in deiner Fahrschule in Regensdorf.

Doch nicht nur die Bedienung eines Autos muss gelernt werden, du musst natürlich auch das manövrieren lernen, das Einspuren, das Überholen von Hindernissen oder Verkehrsbehinderungen oder auch das richtige Einfahren und die Vorfahrtsregeln an einer Kreuzung. All das erfordert einiges an Wissen, Übung und das Erleben in der Praxis. Auch die Fahrt auf einer Autobahn will gelernt sein und erfordert einiges an Übung um sich in dem schnellen Verkehr und auf mehreren Spuren sicher und rücksichtsvoll eingliedern zu können.

Und dann sind da natürlich noch die Manöver, die tagtäglich mehrmals im Umgang mit dem Auto gemeistert werden müssen und zum Alltag als Autofahrer gehören. Gemeint sind vor allem das Parkieren oder auch das Rückwärtsfahren und -rangieren. Für den Ernstfall musst du natürlich auch für eine Notbremsung in einer Gefahrensituation geschult werden. Denn in einer gefährlichen Situation kann eine Sekunde entscheidend sein und man hat kaum die Möglichkeit zu überlegen, wie man reagieren muss. Deshalb lernen wir, dein Fahrschulportal Regensdorf. dir die richtige Reaktion wenn es doch einmal zu einer brenzligen Situation kommt.

Doch wie wählst du die richtige Fahrschule für dich aus? Sehr wichtig an der richtigen Fahrschule für dich ist, dass die Chemie und Sympathie stimmt und du dich wohl und gut aufgehoben fühlst. Dein Fahrlehrer sollte ein Partner für dich sein, bei dem du Spass daran hast etwas neues zu erlernen und viele neue und ungewohnte Situationen mit ihm zu erleben. In deinem Fahrschulportal Regensdorf arbeiten ausschliesslich motivierte und coole Fahrlehrer, die im Umgang mit jungen Leuten sehr geübt sind und bei denen du dich zu 100 % Wohlfühlen kannst.

Der Preis sollte bei der Wahl einer passenden Fahrschule nicht entscheidend sein, da auch hier die Qualität der Fahrstunden wichtig ist. Wir von der  Drive Maxx, deinem Fahrschulportal Regensdorf, bieten qualitativ hochwertige Fahrstunden zu einem fairen Preis-Leistung-Verhältnis an. Du wirst dich bei uns Wohlfühlen und der Weg zum Auto fahren lernen wird dir viel Spass bereiten, du wirst hervorragend vorbereitet in deine Führerscheinprüfung starten. Wir  freuen uns sich auf deine Anfrage!

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an