Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Laufen

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Laufen

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Ein Autoführerschein ist aus heutiger Sicht nicht mehr wegzudenken. Doch er ist nicht nur so wichtig, weil er mobil macht und man damit einen weiter entfernten Arbeitsplatz erreichen kann, sondern auch weil das Autofahren sehr viel Spaß macht. Vor allem im Jugendalter freut man sich sehr den Führerschein zu machen. Man ist dadurch nicht nur freier, sondern man kann dann auch hinfahren wohin man möchte. Und dafür musst Du nur den Führerschein machen.
Das Autofahren kannst Du in unserer Fahrschule in Laufen lernen. Das Lernen kann auch sehr viel Spass machen, vor allem dann, wenn Du merkst, dass das Autofahren nicht einmal so schwer ist.

Fahrstunden

In unseren Fahrstunden lernst Du von einem professionellen und erfahrenen Fahrschullehrer alles Wichtige über das Autofahren. Die Fahrstunden sind zwar freiwillig, aber sie sind dennoch zu empfehlen, da Du alles von einem Profi lernst. In den Fahrstunden in unserer Fahrschule in Laufen lernst Du von einem motivierten Fahrschullehrer das Autofahren. Den Fahrlehrer/die Fahrlehrerin kannst Du zu jederzeit in der Fahrstunden eine Frage stellen, falls Du dich bei etwas nicht auskennen solltest. Der Fahrlehrer/die Fahrlehrerin wird dir dann alles ganz genau erklären, sodass Du dich dann auch sehr gut auskennst.

Das erwartet Dich in den Fahrstunden

Wie bereits erwähnt lernst Du in unserer Fahrschule in Laufen alles Wichtige über das Autofahren. Du lernst wie man richtig einspurt, überholt und wie man sich bei einer Kreuzung richtig verhalten soll. Überdies lernst Du bei uns auch noch das Fahren auf einer Autobahn. Dabei kannst Du dir sogar aussuchen zu welcher Zeit es dir am besten passt. Falls Du an einem Tag einmal länger Schule hast oder länger auf der Arbeit bist, finden wir eine passende zeitliche Lösung. So kannst Du dir perfekt einteilen, wann du die Fahrstunden machen willst. Überdies lernst Du auch wie man richtig parkt. Es gibt verschiedene Arten zum Einparken. Zum Beispiel das diagonale Einparken oder das Einparken zwischen zwei Autos. Wie das funktioniert lernst Du in unserer Fahrschule in Laufen. Des Weiteren lernst Du auch wie man eine Notbremsung durchführt. Das Rückwärtsfahren wird Dir bei uns auch perfekt beigebracht.

Die Wahl der perfekt Fahrschule

Heutzutage gibt es sehr viele verschiedene Fahrschulen. Daher ist es wichtig, dass Du dich für die richtige Fahrschule entscheidest. Das Wichtigste in einer Fahrschule sollte nicht der Preis sein, sondern die Sympathie mit den Fahrlehrern. Es nützt einem nichts, wenn man in einer Fahrschule ist, die extrem billige Angebote macht, aber die Chemie mit den Fahrlehrern nicht stimmt. Daher solltest Du auch immer auf die Wahl der einzelnen Fahrlehrer achten. In unserer Fahrschule in Laufenkannst Du dir sicher sein, dass Du nur auf die besten und nettesten Fahrlehrer stösst. Die Fahrlehrer bringen dir das Autofahren mit Freude und professionellem Wissen an. Da wird dir das Lernen gleich viel mehr Spass machen.

In unserer Fahrschule in Laufen lernst Du das Autofahren mit Freude. Unsere Fahrschule Maxx Drive bietet gute Preise mit hoch motivierten und professionellen Fahrlehrern an. Bei uns kannst Du dir sicher sein, dass Du in guten Händen aufgehoben bist und Du deinen Führerschein erfolgreich bestehen wirst.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an