Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Buchs

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Buchs

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Autofahren bei der Fahrschule Buchs lernen

Freust du dich schon auf den Tag, an dem du deinen Führerschein in den Händen hältst? Träumst du von dem Moment, wenn du deine Unabhängigkeit spürst und jede Zeit fahren kannst, wohin du willst? Mit einem Führerschein bist du flexibel, kannst zu den Orten kommen, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer zu erreichen sind, kannst deinen Tagesplan selbst gestalten und sparst viel Zeit. Das sind positive Aspekte des Autofahrens. Andererseits ist das Autofahren mit vielen Gefahren und viel Verantwortung den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber verbunden. Um deine Mitmenschen nicht in Gefahr zu bringen, musst du schon vom Anfang an das Fahren richtig lernen, und das ist nur möglich, wenn du dich von professionellen Fahrlehrern unterrichten lässt. Deswegen ist es sehr wichtig, vor deiner Fahrprüfung Fahrstunden bei der Fahrschule Buchs zu nehmen.

Es gibt ganz vieles beim Autofahren, das sehr exakt ausgeführt werden muss. Während der Fahrstunden bei der Fahrschule Buchs zeigen dir deine Fahrlehrer, wie du richtig einspurst, wie du dich korrekt an der Kreuzung verhältst, worauf du beim Überholen achten solltest. Die kleinen Tipps, die du von den Fahrlehrern der Fahrschule Buchs bekommst, erweisen sich in der Zukunft als eine große Hilfe beim täglichen Autofahren und garantieren dein sicheres Verhalten auf der Straße.

Auch das Autobahnfahren will erstmals gelernt werden. Das Autobahnfahren macht den meisten angst und bange. Ganz viele versuchen, die Autobahnen zu meiden, auch wenn sie den Führerschein schon seit mehreren Jahren haben. Das muss nicht sein! Bei der Fahrschule Buchs kannst du spezielle Fahrstunden nehmen, bei denen das Autobahnfahren dir beigebracht wird. Du fühlst dich viel sicherer, wenn ein erfahrener Fahrlehrer beim ersten Autobahnfahren an deiner Seite ist, welcher bereit ist, schnell zu reagieren, um eventuelle Fehler vorzubeugen. Es ist sehr wichtig, vom Anfang an das Gefühl des Könnens zu bekommen, um in der Zukunft imstande zu sein, jede Fahrstrecke zu bewältigen.

Hast du schon mal beobachtet, wie mühsam einige Autofahrer einparken? Und die anderen, die das Parkieren beim ersten Versuch perfekt meistern? Bestimmt möchtest du lieber zu den zweiten gehören. Kein Problem! Das saubere Parkieren wird in der Fahrschule Buchs intensiv geübt. Wer könnte es dir besser beibringen, als ein Fahrlehrer mit einer langjährigen Erfahrung? Nach den Fahrstunden, bei denen du die Gelegenheit hast, verschiedene Einparktechniken auszuprobieren, bereitet dir das Parkieren keinen Ärger mehr. Egal wie klein der Parkplatz ist, du wirst es ohne Probleme schaffen, dein Auto einzuparken. Auch beim Rückwärtsfahren steht dein Fahrlehrer dir mit Rat und Tat beiseite und übt mit dir so lange bis du dich bei jedem Rückwärtsmanöver sicher fühlst.

Eine rechtzeitig ausgeführte Notbremsung kann oft das Leben retten. Dabei darfst weder du noch dein Auto zu Schaden kommen. Deswegen ist es unumgänglich, die richtige Notbremsung professionell erklärt zu bekommen. Lerne die richtige Notbremsung bei der Fahrschule Buchs. In einer Notsituation kann das lebensrettend sein.

Worauf musst du bei der Auswahl der Fahrschule achten? Viele würden als erstes sagen, dass man vor allem auf den Preis achten soll. Und dabei liegen sie gar nicht falsch. Der Preis ist wichtig, aber noch wichtiger ist die Chemie zwischen dem Fahrschüler und dem Fahrlehrer. Nur wenn du der Kompetenz deines Fahrlehrers völlig vertraust, wenn eine Sympathie zwischen euch entsteht, kannst du wirklich was von ihm lernen.

Such dir nicht die billigste Fahrschule, suche dir die Fahrschule aus, die dir das sichere Fahren beibringt. Komm zu unserer Max Drive Fahrschule. Bei uns lernst du das sichere, unfallfreie Autofahren, das dir in der Zukunft nur positive Erlebnisse bringt.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an