Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Beromünster

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Beromünster

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Fahrschule Maxx Drive – Bei uns lernst du was!

Endlich erwachsen, endlich die grosse Freiheit! Bestimmt denkst du so und freust dich schon darauf Auto fahren zu dürfen. Dich lockt die Unabhängigkeit, die mit dem Führerschein verbunden ist. Du bist nicht mehr auf Bus und Bahn oder Eltern und Familie angewiesen. Ein wichtiger Schritt! Du übernimmst aber auch eine grosse Verantwortung und solltest es ernst nehmen, das Autofahren richtig zu lernen. Wir, von der Fahrschule Beromünster, helfen dir gerne dabei.

Fahrstunden – lästig oder doch sinnvoll?

Wie du weisst, ist es in der Schweiz keine Pflicht praktische Fahrstunden zu nehmen. Das Strassenverkehrsamt kann dir dazu weitere Informationen geben. Jetzt fragst du dich vielleicht, warum du dann deine Zeit und Geld investieren solltest, wenn es nicht sein muss. Das ist eine berechtigte Frage. Wir, die Fahrschule Beromünster, finden diese Fahrstunden sehr wichtig, denn mit Praxis und unserer Erfahrung lernst du schneller und sicherer Autofahren! Wir können dir in jeder Situation die besten Tipps geben, so wird dein Fahrstil immer besser. Je mehr Sicherheit du gewinnst, umso einfacher wird für dich das Autofahren sein. Denn wir wissen, dass die ersten Stunden hinter dem Steuer eine Herausforderung sein können.

Was genau lernst du in einer Fahrstunde?

Wir üben Standard Situationen, wie zum Beispiel eine grosse Kreuzung sicher zu befahren sowie das Überholen. Besonders wichtig ist uns auch, dass du in Gefahrensituationen direkt richtig und schnell handeln kannst. So üben wir in der Fahrschule Beromünster die Notbremsung, damit du dafür ein Gefühl bekommst wie es ist, aus voller Fahrt plötzlich zu bremsen. Du wirst dadurch auch sicherer im Umgang mit dem Auto und du lernst deine Reaktionsfähigkeit zu verbessern. Diese Situationen kommen häufiger vor als du jetzt vielleicht vermutest.
Das Fahren auf der Autobahn sollte auch möglichst mit einem Fahrlehrer geübt werden. Es können schwere Unfällen passieren, die durch vorausschauendes Fahren verhindert werden können. Das üben wir mit dir, damit du sicher am Ziel ankommst.

Du lernst nicht nur das Fahren bei uns, sondern auch das Einparken. In der Stadt einen Parkplatz zu suchen, kann eine sehr nervende Angelegenheit sein. Und wenn dann der einzige Parkplatz auch noch sehr klein ist, ist Genauigkeit und Geschick gefragt. Wir von der Fahrschule Rotkreuz zeigen dir Schritt für Schritt, wie du perfekt in jede passende Parklücke kommst!

Finde die richtige Fahrschule für dich

Es gibt viele Fahrschulen und sie bieten dir günstige Fahrstunden an. Doch hier solltest du auf Qualität achten! Der beste Preis ist nicht gleichzeitig die beste Fahrschule. Wir legen grossen Wert darauf, dass die Chemie zwischen Fahrlehrer und Fahrschüler stimmt. Bei der Fahrschule Beromünster sollen sich alle wohlfühlen. Das ist die Grundlage, um schnell und gut zu lernen.

Worauf wartest du noch?

Du möchtest bald deinen Führerschein machen? Melde dich noch heute bei der Fahrschule Beromünster oder bei einer unser anderen Fahrschulen mit dem Namen Maxx Drive in deiner Nähe und wir vereinbaren einen individuellen Termin mit dir. Wir freuen uns auf dich!

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an