Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Fahrschulportal Rümlang

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Fahrschulportal Rümlang

Los geht's!

Fahrausbildung

Eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit ist garantiert

Ueber uns

Mit Leidenschaft und Power zum Führerschein

Anmeldung

Melde dich über die Webseite zu deiner ersten Auto Fahrstunde an.

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung?

Vom Nothelferkurs bis zur Auto Prüfung – ALLES aus einer Hand

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Maxx Drive steht für Qualität in der Fahrausbildung. Die angeschlossenen Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In einer strukturierten Fahrausbildung wird dir alles beigebracht, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Du wirst so geschult, dass Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Die bei Maxx-Drive angeschlossenen Fahrlehrer verfügen alle über langjährige Berufspraxis. Sie bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist das Credo. So schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt über die Webseite für deine erste Auto Fahrstunde an

Fahrschule in Rümlang

Es ist soweit! Du willst endlich den Führerschein machen. Unabhängig sein, nicht immer die Eltern fragen müssen, wenn man zu Freunden will. Auch der Weg zur Uni oder Arbeit wird in Zukunft um vieles leichter sein. Nicht mehr an Bushaltestellen seine kostbare Zeit verbringen, sondern einfach ins Auto steigen und los geht`s.

Du hast Dir natürlich schon Gedanken gemacht wie du am schnellsten und einfachsten Deinen Führerschein bekommen kannst. Wie Du sicher weisst sind in der Schweiz Fahrstunden eine freiwillige Sache. Allerdings wenn Du Dich später auch wirklich sicher im Strassenverkehr bewegen möchtest, solltest Du Fahrstunden in einer Fahrschule in Rümlang nehmen.

Welche Vorteile haben Fahrstunden für mich?

Die angeschlossenen Fahrschulen in Rümlang verfügen über qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter. Wir wissen wie wir den Fahranfänger optimal auf die Führerscheinprüfung vorbereiten können. Aber nicht nur das, auch nach bestandener Fahrprüfung, willst Du Dich ja sicher im Strassenverkehr bewegen können. Was nutzt der schönste Führerschein, wenn man sich nicht gut vorbereitet auf der Strasse bewegen kann. Die Fahrstunden bei uns bereiten Dich also optimal vor und Spass macht es auch. Unsere Fahrlehrer wissen genau worauf es ankommt und sind geduldig genug jede Frage ausführlich zu behandeln.

Was lerne ich denn alles?

Einfach ausgedrückt – alles was zum Auto fahren gehört. Das ist eine ganze Menge, aber machbar. Wir bereiten Dich auf jede Verkehrssituation vor. Du wirst lernen, wie man sich an Kreuzungen richtig verhält. Das Überholen wird Dir beim späteren Autofahren keine Schwierigkeiten bereiten. Auch das Einspuren werden wir gründlich mit Dir üben. Viele Autofahrer haben auch nach langjähriger Fahrpraxis immer noch Schwierigkeiten mit dem Einparken. Auch dies wird bei uns immer und immer wieder geübt. Zu unseren Standardübungen gehört das Rückwärtsfahren genauso wie die Notbremsung. Du siehst, hier wirst du optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet. Aber auch in deiner späteren Fahrerlaufbahn wirst du von der Ausbildung bei der Fahrschule Rümlang profitieren.

Was ist bei der Wahl der richtigen Fahrschule wichtig?

An erster Stelle steht hier das Vertrauen zur Fahrschule. Nur wenn das Konzept der Fahrschule überzeugend ist und man sich gut aufgehoben fühlt, wird man erfolgreich die Fahrstunden absolvieren. Dazu gehört natürlich auch die nötige Sympathie für die Mitarbeiter der Fahrschule, sei es der Fahrlehrer oder auch die netto Dame vom Sekretariat. Es gehört schon viel Vertrauen dazu, seine Schwächen vor einen fremden Menschen zuzugeben. Die Mitarbeiter der Fahrschule Rümlang verfügen über eine langjährige Berufserfahrung und haben die nötige Empathie um jeden Fahrschüler individuell betreuen zu können.
Die Kosten für die Fahrstunden sind natürlich auch ein Gesichtspunkt – allerdings sollte dieses wirklich nicht ausschlaggebend sein. Dir nutzt eine billige Fahrstunde nicht wirklich was, wenn Du dafür die doppelte Anzahl von Fahrstunden braucht. Hier sollte also mehr auf die Qualität der Fahrstunden geachtet werden.

Also wenn Du Spass am Fahren haben möchtest und immer sicher unterwegs sein willst, melde dich beim Fahrschulportal Maxx Drive in Rümlang an. Wir freuen uns auf Dich!

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an