Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Muttenz

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Muttenz

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Führerschein in jedem Alter

Seit das Automobil auf den Markt gekommen ist, ist es von den Strassen kaum noch wegzudenken. Autofahren ist für viele Menschen das normalste der Welt und alleine in der Schweiz sind 6 Millionen Autos gemeldet. Der Wendepunkt zwischen Erwachsen werden und Jugendlicher sein, ist der Punkt an dem die meisten jungen Menschen sich an das Autofahren und den Führerschein wenden. Selbstverständlich können auch Erwachsene oder gar Senioren den Führerschein in unserer Fahrschule in Muttenz machen und das Autofahren erlernen. Um die Fahrlizenz zu bekommen, benötigt es erstmal die richtige Fahrschule. Die entscheidenden Punkte sind hier Sympathie, Chemie und selbstverständlich der Standort. Autofahren lernen kann in der richtigen Fahrschule und mit dem richtigen Lehrer richtig viel Spass bereiten. Suchst du die zu dir passende Fahrschule in Muttenz, dann ist Maxx Drive der richtige Platz für dich!

Fahrstunden sind freiwillig, aber nicht nutzlos

Erstmals heißt es: Theorie, Theorie, Theorie. Auch wenn du sicherlich schon oft als Beifahrer an Board eines PKWs warst und schon die ersten Fahrregeln kennst, so ist es unabdingbar die theoretischen Grundlagen zu erlernen. Was bedeutet welches Strassenschild? Wie viel Sicherheitsabstand gilt einzuhalten? Mit was für Anhängern darf ich überhaupt fahren? All das lernst du, wenn du dir das theoretische Wissen für deinen Führerschein aneignest. Ohne diesem kann es nämlich ganz schnell passieren, dass du Fehler beim Fahren machst und somit deine Lizenz oder schlimmer: Menschenleben riskierst. Um solche Szenarios zu verhindern macht es Sinn Fahrstunden zu nehmen.
Uns ist schon klar, dass Fahrstunden freiwillig sind. Aber nur weil etwas freiwillig ist, ist es noch lange nicht nutzlos. Fahrstunden geben dir die Möglichkeit das Fahren zu üben, dich an das Lenkrad zu gewöhnen, theoretisches Wissen praktisch umzusetzen und vor allem deine „Fahrskills“ zu verbessern. Selbstverständlich willst du auch die Prüfung schaffen. Hast du davor bereits durch Fahrstunden Erfahrungen gesammelt und einiges gelernt, fällt auch diese dir viel leichter- versprochen!
In den Fahrstunden bei uns lernst du alles, was du zum Autofahren brauchst. Einspuren, Überholen, Verhalten an Kreuzungen und selbstverständlich auch Parkieren, Rückwärtsfahren und Notbremsen. Kurz gesagt: du lernst alles was du zum Autofahren brauchst!
Auch Autobahnfahrten werden geübt, denn gerade hier ist Vorsicht geboten. Wer nicht weiß, wie er sich auf einer Autobahn zu verhalten halt, der steckt schneller in der Klemme als er „Fahrstunde“ sagen kann. Deswegen lohnt es sich auf jeden Fall immer Fahrstunden zu nehmen und die Kunst des Autofahrens zu erlernen, zu perfektionieren und bei der Führerscheinprüfung zu punkten.

Deine moderne Fahrschule in Muttenz

Unsere Fahrschule in Muttenz bietet sich an um dir das Fahren und alles rund ums Fahren beizubringen. Wir wissen, dass Chemie und Sympathie wichtig bei der Auswahl der richtigen Fahrschule sind. Es macht deswegen auch Sinn mehr Geld zu investieren und das Autofahren dafür richtig zu erlernen- mit Spass und Disziplin. Denn bei Fahrschulen gilt: billig ist nicht gleichzusetzen mit gut.
Die Maxx Drive Fahrschule in Muttenz bietet dir alles was du brauchst um auf den Straßen zu überleben. Mit freundlichen Fahrlehrern, guter Erreichbarkeit, super Preis-Leistungs-Verhätlnis und dem besten Material zum Erlernen des Autofahrens wollen wir dich reif für die Straße machen. Bist du also auf der Suche nach einer hochwertigen Fahrschule in Muttenz und willst dir sicher sein, dass die Chemie stimmt, so besuche uns doch einfach mal. Bei uns von Maxx Drive findest du alle weiteren Informationen zu deinem Führerschein und zum Autofahren.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an