Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Dübendorf

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Dübendorf

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Richtig Autofahren lernen in Deiner Maxx-Drive Fahrschule in Dübendorf

In der heutigen Zeit ist das Autofahren wichtig geworden, weil das Auto für nahezu jeden unentbehrlich geworden ist. Wie jeder andere Fähigkeit auch, so muss auch das Autofahren gründlich erlernt werden. Schliesslich sollst Du zu einem verantwortungsvollen Autofahrer werden, der sich im Strassenverkehr mit all seinen vielen Verkehrsregeln problemlos zurechtfindet. In Deiner Maxx-Drive Fahrschule in Dübendorf wirst Du hervorragend ausgebildet und auf das Autofahren vorbereitet. Wir helfen Dir, zu einem sicheren und verantwortungsbewussten Fahrer zu werden, damit Du sicher im Verkehr unterwegs bist und von Dir keine Gefahr für die anderen Verkehrsteilnehmer ausgeht.

Warum Du Fahrstunden in der Maxx-Drive Fahrschule in Dübendorf nehmen solltest

Sicherlich ist Dir bekannt, dass es in der Schweiz nicht nötig ist, Fahrstunden bei einem Fahrlehrer zu nehmen. Fahrunterricht ist freiwillig. Doch ohne eine professionelle, praktische Fahrausbildung wird es schier unmöglich, die Fahrprüfung zu bestehen. Sicher möchtest Du nicht bei der Prüfung durchfallen, weshalb Du Dich in Deiner Maxx-Drive Fahrschule in Dübendorf anmelden solltest. Planet ca. 15-20 Fahrstunden und ein halbes Jahr Zeit ein. Dann bist Du fit für die praktische Prüfung und musst garantiert keine Angst mehr vor dem Durchfallen haben.

Natürlich spricht nichts dagegen, wenn Du zwischen den Fahrstunden selbst mit einer privaten Begleitperson übst. Allerdings können private Fahrstunden dem professionellen Fahrunterricht in einer Maxx-Drive Fahrschule in Dübendorf nicht ersetzen. Denn unsere Fahrlehrer wurden speziell dafür ausgebildet, Dich zielgerichtet auf die Fahrprüfung vorzubereiten.

Was Du in den Fahrstunden alles lernst

Dein Fahrlehrer aus der Maxx-Drive Fahrschule in Dübendorf bringt Dir bei, wie Du das Wissen, dass Du im theoretischen Unterricht erworben hast, praktisch im Strassenverkehr umsetzt. Dazu zählt beispielsweise, dass Du lernst, wie Du ein Auto richtig steuerst, wie Du die Spur wechselst oder Dich richtig an einer stark befahrenen Kreuzung verhältst. Es ist vollkommen verständlich, dass Du schon darauf berennst, das erste Mal alleine Auto zu fahren und das Fahrzeug alleine zu lenken. Deshalb überprüft Dein Fahrlehrer in der ersten Fahrschule Dein Fahrvermögen und passt den Fahrunterricht individuell an Deine bisherigen Kenntnisse an. Zuerst geht es ganz sachte los. In den folgenden Fahrstunden werden dann die Anforderungen an Dich größer werden. Du lernst beispielsweise, wie Du ein Fahrzeug auf kurvigen Strassen lenkst, wie Du Dich auf mehrspurigen Straßen verhältst, wie Du richtig einspurst und alle weiteren Abläufe beim Steuern eines Autos, beispielsweise, wie Du eine Notbremsung einleitest und sicher rückwärts fährst. Unsere Fahrlehrer sind geduldig und erfahren. Sie wissen genau, was Du noch alles lernen musst, um die Führerscheinprüfung zu bestehen.

Welche Fahrschule in Dübendorf ist für Dich die richtige?

Die Auswahl der richtigen Fahrschule sollte sich nach folgenden Kriterien richten: Zuerst einmal sollte die Chemie zwischen dem Fahrlehrer und Dir stimmen. Anschließend solltest Du Dir die Fahrzeugflotte sehr genau ansehen. Handelt es sich um moderne Fahrzeuge, die zum Fahren lernen geeignet sind? Sie Dir auch die Räumlichkeiten der Fahrschule an. Erst, wenn Du wirklich überzeugt bist und Dir Dein künftiger Fahrlehrer wirklich sympathisch ist, solltest Du in dieser Fahrschule Fahrstunden nehmen. Nebenbei bemerkt: Orientiere Dich nicht nach einem günstigen Preis, denn einige Fahrschulen, die sehr wenig Zulauf haben, locken mit sehr niedrigen Preisen, um Fahrschüler zu locken. Bedenke immer, dass ein ordentlicher Fuhrpark, freundliche und kompetente Fahrlehrer sowie Räumlichkeiten mit angenehmer Atmosphäre viel wichtiger sind, als die Preise. Weil Du nur mit Spaß, Begeisterung und professioneller Führung Dein Ziel erreichen wirst. Vereinbare mit der Fahrschule Deiner Wahl einfach einen Termin zum ersten Kennenlernen. Dann bist Du Dir sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Willkommen bei Maxx-Drive, Deiner kompetenten und modernen Fahrschule

Melde Dich in unserer Fahrschule an. Diese Entscheidung wärest Du mit Sicherheit nicht bereuen, denn bei uns erwarten Dich freundliche und kompetente Fahrlehrer, die für gute Laune sorgen und die Dich zielsicher für die Führerscheinprüfung ausbilden. Wir sind flexibel und planen Deine Fahrstunden individuell, sodass Du jederzeit, wenn Du wirklich Zeit und Lust hast, Fahrstunden nehmen kannst. In unserem Angebot haben wir Fahrstunden für Pkw mit Schaltgetriebe und automatischem Schaltgetriebe der Kategorie B sowie für Anhänger der Kategorie BE. Lasse Dir von unseren Fahrlehrern Dein individuelles Ausbildungsprogramm erstellen. Komm doch einfach einmal bei unserer Maxx-Drive Fahrschule in Dübendorf vorbei oder rufen uns ganz einfach an. Wir beraten Dich gerne ausführlich.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an