Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Balsthal

Los geht's!

Mit Power zum Auto Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Moderner Unterrichtsstil
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung

Deine Fahrschule in Balsthal

Los geht's!

Fahrausbildung

Wir garantieren dir eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich, Dein Bestes zu geben.

Anmeldung

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Kontakt

Hast du Fragen zur Ausbildung? Wir helfen dir gerne weiter

Wieso du bei uns Auto fahren lernen solltest:

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bilden sich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst und das Auto fahren in vollen Zügen geniessen kannst.

Schnell und sicher durch die Prüfung

Unser Team besteht aus Auto Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo. Mit uns schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an

Fahren lernen in der Fahrschule Balsthal

Fast jeder junge Mensch möchte so schnell es geht mobil sein und das am liebsten mit dem Auto. Das Auto gibt jedem das Gefühl der Freiheit und der Beweglichkeit. Man kommt schnell von A nach B und ist, anders wie auf Zweirädern, nicht dem Wetter ausgeliefert. Zudem macht Autofahren auch noch eine Menge Spass. Das Radio was lauter machen den Arm aus dem geöffneten Fenster legen. Ja das ist ein Gefühl der Freiheit. Aber das Autofahren solltest Du auch können. Denn nur wenn Du in der Lage bist, ein Auto sicher zu beherrschen, bist Du in der Lage, auch sicher ans Ziel zu kommen. Dazu bietet sich Dir die Möglichkeit in der Fahrschule Balsthal Fahrstunden zu nehmen.

Warum Fahrstunden nehmen und welchen Zweck haben diese?

Klar weisst Du dass man keine Fahrstunden nehmen muss. Diese sind in der Schweiz ja völlig freiwillig. Aber genau aus diesem Grund solltest du zum Beispiel in der Fahrschule Balsthal die ein oder andere Fahrstunde nehmen. Denn die Fahrstunden sind sehr sinnvoll und auch sehr wichtig für Dich. So lernst Du das Gefühl für den Wagen zu bekommen und auch dein Fahrvermögen wird geschult. Denn der Strassenverkehr ist in vielerlei Hinsicht ein Haifischbecken- Meist versucht jeder, als erster am Ziel zu sein. Koste es was es wolle.

Was bringen Dir Fahrstunden?

Diese Frage ist sehr schnell beantwortet. Die Fahrstunden in der Fahrschule Balsthal bringen dir erste und wichtige Einblicke in den Strassenverkehr. Dazu lernst Du unter anderem das Einspuren in den fliessenden Verkehr und auch auf Autobahnen. Denn gerade da ist es sehr wichtig, dass Du Dich zügig in den Verkehrsstrom einfädelst und nicht ängstlich darauf wartest, dass die Lücke gross genug ist. Auch das korrekte Verhalten im Kreuzungsbereich wird Dir auf anschauliche Weise beigebracht, ebenso das Fahren auf der Autobahn. Denn auch das ist sehr wichtig, da Du auf der Autobahn mit einem anderen Tempo unterwegs bist als in der Stadt. Dazu wird Dir in der Fahrschule Balsthal auch das richtige Parken gezeigt. Dass ist übrigens eine Kunst die Du sicher beherrschen solltest beim Autofahren. Das gilt auch für das richtige Rückwärtsfahren. Dazu wird dDir auch gezeigt, wie Du dich in Notsituationen verhälst und eine Notbremse machst. All diese Dinge sind sehr wichtig, damit Du Dich sicher und ohne Angst im Strassenverkehr verhalten kannst. Denn es nützt niemandem, wenn Du ängstlich bist.

Was ist entscheident für die Wahl der Fahrschule?

Die Wahl der Fahrschule ist Dir überlassen. Wichtig ist aber, dass Dir die Fahrschule und die Fahrlehrer sympatisch sind. Es nützt Dir nichts, wenn Du für jeden Fehler angemeckert wirst, ohne dass er Dir erklärt wird. Auch sollte der Preis keine Rolle spielen. Denn Du lernst wichtige Dinge, die Dir helfen, Dich sicher im Strassenverkehr zu bewegen. Und dass ist doch dass, was Du möchtest. Denn Deine Sicherheit ist doch das höchste Gebot.

Die Fahrschule Balsthal

In dieser Fahrschule lernst Du all dass, was oben beschrieben ist. Wir helfen Dir, Dich sicher zu bewegen. Unsere Fahrlehrer sind megafreundlich und hilfsbereit und die ganze Fahrschule Balsthal macht einen sympatischen Eindruck. Wenn Du also fahren lernen willst, komm zu uns. Wir helfen Dir, Dich im Strassenverkehr so zu bewegen, dass Du auf alle Gefahren vorbereitet bist und vermitteln Dir dazu auch das theoretische Wissen. Mit uns wirst du Autofahren lernen wie es sein muss. Sicher und zuverlässig, dazu vorausschauend und defensiv.

Melde dich jetzt für deine erste Auto Fahrstunde an